Olli78 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Kann ich z.B. einen Flugzeugträger von BF42 über Battlecraft und 3dsmax in BFV benutzen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte?
=.tessler.= 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Ja das geht aber ich glaube ds darf man nicht, Kopierschutz , oder so hat man mir schon mal in dem Forum hier gesagt... aber sonst müsstest du nur die standardmesh also das model und den script zum objekt rauskopieren und in bfv reinmache oder in die map die du machen willst und mit bc kannste ds Objekt dann plazieren indem du die bf list im verzeichniss dein neues objekt angiebst...
der nachbar 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 suchfunktion!!! und ich geb dir nen tipp -> project-custom-maps.de massig tools, zieh dir mal das mdt und entpack mit dem rfa tool deine map, da tun sich welten auf @models das format ist gleichgeblieben, immer noch sm files
Olli78 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2004 das MDT hab ich. Kann ich denn meine Map einfach so entpacken und wieder packen? Läuft sie danach noch?
Olli78 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Ich hatte eine Mappe mit Battlecraft gemacht. Die Map lief auch im Spiel. Nachdem ich sie mit dem rfa tool entpackt hatte um in der Map was zu ändern(loadscreen), und wieder gepackt hatte, lief sie nicht mehr. Weist du warum? Kann ich das Scripting nur über das BC tool verändern oder auch mit dem WinRFA?
Olli78 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Wie bekomme ich denn andere Modells in die platzierungsliste von Battlecraft?
=.tessler.= 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 da musst du die BF1942 lst-datei ändern.. z.b. so: deinModel=StandardMesh(deinmodelname) dan wird es im editor angezeigt.. aber du musst ds model zuerst in deine map packen.. das könnte modelinmap tutorial und den rest kannst du rauspröbeln.