NASCAR 2 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 hallo leute meine schwieger mutter hat probleme mit den pc . da ich nicht weiß welche hersteller im pc verbaut sind , kann ich keine treiber suchen . wer kennt eins von den programmen die hardware hersteller erkennen ? schreibt mir bitte ein link . danke für eure hilfe nascar
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2004 sry für doppel post aber ich habe das thema eben nicht im off topic gesehen
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 google`n und nach aida32 suchen echt supi das programm und sogar mit links zu den herstellern für neue treiberupdates. freeware
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 hallo leute meine schwieger mutter hat probleme mit den pc . da ich nicht weiß welche hersteller im pc verbaut sind , kann ich keine treiber suchen . wer kennt eins von den programmen die hardware hersteller erkennen ? schreibt mir bitte ein link . danke für eure hilfe nascar
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2004 danke ich lade das prog mir mal runter und schaue mal ob ich es hin bekomme . @klobürste . die idee ist gut werd mal sehen ob ich eine handgranate im keller finde . spezialwerzeug für alle schwiriegen fälle