Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Lohnt es sich Road to Rome zu kaufen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lohnt es sich RtR zu kaufen? :huh:

Was hat sich im gegensatz zu BF verändert?

:D OzZy :D

Geschrieben

aslo ich würds mir kaufen (habs auch schon). also am besten find ich die neue me bf-109 von den achsen. außerdem gibts geile neue maps. mein tipp: hols dir, wenn du's dir leisten kannst!!!!!!!

Geschrieben

die bf 109 gabs schon im hauptgame (er meint die bf 110)

Geschrieben

Ich hab es mir zwei Wochen nachdem ich mir Battlefield geholt hatte ebenfalls gekauft.

Die Karten finde ich um einiges heftiger. Auch scheint die KI anders zu sein.

Insgesamt finde ich es eine gute Erweiterung und empfehle den Kauf.

Geschrieben
die bf 109 gabs schon im hauptgame (er meint die bf 110)
Geschrieben

hm, ich kann davon nur abraten. Es gibt nur eine winzig kleine anzhal neuer einheiten und die kommen nicht mal zu dem game dazu, sondern sind die einzigen die man auf RTR karten nehmen kann.

also is es kein add-on sondern ein mod. und der ist weiß gott keine 14 ?uro wert.

Geschrieben

Also ich bin mit RTR zu frieden da man ja jetzt die Italio und die Frazen nehmen kann 8 neue Fahrzeuge, 6 neue Schlachtplätze und natürlich auch neue Waffen dürfen ja nicht feheln z.b.:das Britische Stenmaschinengewehr. :ph34r:

Geschrieben

das,dass jetzt im addon war,hätte man auch selber moden können....

Geschrieben

Ich kann mir nicht helfen. Will nich meckern aber Dacago sieht alles schwarz. Ich hab mir RtR gekauft und es ist gut! Die neuen Maps sind eine große Herausforderung und erfordern eine vollkommen neue Strategie. Alles ist insgesamt schwerer geworden durch das Sturmgeschütz, etc. Und ich meine wenn heute der Standardpreis für Addons bei 30(!)? liegt, sind 14 anständig und nich die Welt.

PS: Die Qualität des Addons ist mind. genauso hoch die die des Originalprogramms! Also ist es kommerziell nutzbar!

Gast Shippy
Geschrieben
:ph34r: Ich kann euch ned verstehen! Was ist an RTR schlecht?! Ich spiele BF 42 mindestenst 1 1/2 stunden am tag! Ich finde RTR ist besser als manche anderen Add Ons bei denen man auch nicht viel mehr für 25-30? bekommt! Und das auch noch für 15?!
Geschrieben

ich habe es mir gleicht gekauft als es erschienen ist, ich brauchte oder werde es brauchen für das spielen im clan. aber ich würde dir davon abraten, mir gefällt es nicht.

Geschrieben

Für den Preis ist es einfach super!!!

Und wenn es eine Mod währe, hätte man einen riesigen Nachteil, man könnte es nicht auf offizellen Servern spielen!

Geschrieben

Ich würde es mir auch holen. Neue Waffen(gut, sind kacke, aber egal); die PAK; Neue Flugzeuge; das Bajonett(ich weis, ist auch ne Waffe)... ;)

Geschrieben

Ich hab mir gleich am 1. Tag geholt und bin mit R2R zufrieden

Ich zocke immer abwechselnd BF oder R2R

Geschrieben

Hallo erstma

hier ist meine persönliche meinung(falls es jemanden interresiert ;) )

ich würde die finger von lassen ist meiner meinung nach keinen pfennig wert!!

ich selbst hab es mir besorgt und find eigentlich nur die maps geil neue fahrzeuge naja wens gefällt

zum vergleich DC ist noch im alpha stadium kostenlos und tausendmal geiler!! darum würd ich mich ärgern wenn ich dafür geld ausgegeben hätte.

MfG Albernesau