NASCAR 2 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 meine tochter hat heute einen neue idee um nicht ins bett zu müßen . sie hat das badezimmer auf gewischt . ihr komenta " kann ich schon " " muß sauber machen " habt ihr auch so tolle kinder die nicht ins bett wollen oder macht ihr eure eltern was vor damit ihr länger auf bleibt .
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 meine tochter hat heute einen neue idee um nicht ins bett zu müßen . sie hat das badezimmer auf gewischt . ihr komenta " kann ich schon " " muß sauber machen " habt ihr auch so tolle kinder die nicht ins bett wollen oder macht ihr eure eltern was vor damit ihr länger auf bleibt .
Gast Punji Melden Geschrieben 15. Juli 2004 hoho hehe nascar wusste garnet das du schon kinder hast..
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Kinderarbeit Ne Spaß ,aber wo ich klein war hab ich auch immer alles versucht um nicht ins Beddle gehen zu müssen
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2004 ja handgranate eingebaut , stift gezogen -in deckug gegangen booooommm - und sie hat die treibe wieder an die richtigen stellen gerückt . pc läuft wider . handgranten sollten in jeden gut sotierten haushalt gehören .
Der Papst 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Ich bin zwar erst 14, aber da meine Eltern vor mir ins Bett gehen können sie auch nichts vorschreiben
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 @ nascar hehe, so sind die kleinen racker, hab ja auch ne tochter und dann geht es los von " ich muß auf toilette" über "habe durst" bis " kann nicht schlafen ohne gute nacht geschichte" ach ja und " haare kämmen muß ich noch" nicht vergessen. waren wir genauso?
Der Papst 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 @ nascar hehe, so sind die kleinen racker, hab ja auch ne tochter und dann geht es los von " ich muß auf toilette" über "habe durst" bis " kann nicht schlafen ohne gute nacht geschichte" ach ja und " haare kämmen muß ich noch" nicht vergessen. waren wir genauso?
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2004 @ nascar hehe, so sind die kleinen racker, hab ja auch ne tochter und dann geht es los von " ich muß auf toilette" über "habe durst" bis " kann nicht schlafen ohne gute nacht geschichte" ach ja und " haare kämmen muß ich noch" nicht vergessen. waren wir genauso?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 schade ich muss immer um 0 uhr ins bett sonst meckert papa...
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 @Rock*Star LoL sicher Hmm ich geh dann ins Bett wenn ich es für angemessen halte, meistens unter der Woche so um 22-0 Uhr, am WE meistens 1-3 Uhr
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 ach mist, entlarvt haste mich @ tank nein also ich bin 19 und könnte 3 tage durchspielen wenn ich wollte (wenn ich könnte)...denkt mal drüber nach *lol