Robroy 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Hi Leute habt ihr vieleicht Ahnung und kennt richtig gute und leicht verständliche Virus programme die auch trojana und sowas wegbekommen ich hab jetzt Anti vir das ist gut aber ich hab den verdacht das ich einen trojanaer oder so was auf meinem pc hab und den bekommt mann ent mit Anti vir runter danke im vorraus mfg Rob
Tino 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 menno wieso macht ihr für jedes virenproblem gleich nen neuen thread auf? wir haben hier 7 andere threads wo immer das gleiche gefragt wird :suchfunktion: MfG Tino
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 anti vir = norton? wenn ja dann mache mal den live update dann sollte das holzpferd wegsein ansonsten meldet norton du hast einen immer wiederkehrenden virus den du manuel so und so löschen musst. achja wenn geht mache auch alle update bei microsoft beides kombiniert müsste ausreichen
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Ich hatte ein Problem mit dem AntiVir(bekam nen Trojaner-Startpage1-nicht entfernt) Ich hab ihn deinstalliert und neuinstalliert.Trotz das ich jede Woche 2 x geupdatet habe hat jetzt der "neue"AntiVir 5 Trojaner gefunden und gelöscht(auch Startpage 1)
Robroy 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Wo ich mein Anti vir (kein norton) installiert hatte hats auch gleich am anfang wo ich das erste mal gesucht hab drei trojaner gefunden ich uptade jede woche baer naja mal sehen