The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 macht mal was gegen die Pop up invasion. Das vergrault die Community das bekomme ich wenn ich in forum nur gehe, eine spate aussuche, einen thread lese und zuletzt was posten will. Und ich habe Cookies und Aktive X erlaubt um die Popup lieferung als Angekommen meldet. Aber wenns so weiter geht werde ich auch aufrüsten und Firewalls ohne ende ziehen.
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Boah. Das ist ja echt krass. Und wenn man bei jedem Popub was bestellt - hört das dann auf?
Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 macht mal was gegen die Pop up invasion. Das vergrault die Community das bekomme ich wenn ich in forum nur gehe, eine spate aussuche, einen thread lese und zuletzt was posten will. Und ich habe Cookies und Aktive X erlaubt um die Popup lieferung als Angekommen meldet. Aber wenns so weiter geht werde ich auch aufrüsten und Firewalls ohne ende ziehen. Jau Rabauke - da sachste wat. Geht mir genause...6 Teile auf einmal - ist echt 'ne Zumutung!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 macht mal was gegen die Pop up invasion. Das vergrault die Community das bekomme ich wenn ich in forum nur gehe, eine spate aussuche, einen thread lese und zuletzt was posten will. Und ich habe Cookies und Aktive X erlaubt um die Popup lieferung als Angekommen meldet. Aber wenns so weiter geht werde ich auch aufrüsten und Firewalls ohne ende ziehen. Jau Rabauke - da sachste wat. Geht mir genause...6 Teile auf einmal - ist echt 'ne Zumutung! ich dachte mir immer das sind bloß 2 kleine oder so, aber das, das is ja abnormal! seid ihr in so schlimmen finanziellen nöten dass ihr soviele popups braucht??? @ rabaukar der blocker von opea blockt bei mir ALLE popups, funzt super!
Gast Melden Geschrieben 22. Juli 2004 ich durfte eben 10pop-ups schliessen... ich glaube ich muss mir hier auch noch die google toolbar drauf werfen (wie daheim)
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) seid ihr echt zu dumm um nen popup blocker drauf zuwerfern? meine fresse... Google-Toolbar oder nen anderen browser bzw aufsatz für IE (Firefox, Mozilla, AvantBrowser, SlimBrowser oder gar opera (der importiert sogar eure favoriten, also gaaaanz einfach), googelt danach und fertig is, hier einen als geschenk: www.avantbrowser.com ) Bearbeitet 22. Juli 2004 von freaky
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Nur zur Info: Auf der Arbeit kann ich nicht mal die Cookiebehandlung aufheben. Ich "kann" gar keinen Blocker aufspielen, selbst wenn ich wollte. Und immer ruhig bleiben, sind nur Computer Sachen... nuuuur Computer Sachen
Speed2207 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2004 (bearbeitet) Hi Habe jetzt das google toolbar inst. .... .... und es geht ast rein Speed2207 Bearbeitet 23. Juli 2004 von Speed2207
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 hab se seit 2 monaten und 2508 blocks gehabt !! aber für gewöhnlich nutz ich auch mozilla B)