Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Kennt ihr Stronghold, bzw spielt es jemand oder hat es jemand gespielt?? Ich häng hier an Mission 15 "Ein neuer Weg" Hab schon alle möglichen Tips durchprobiert aber ohne Erfolg Könnte mir vielleicht jemand ein Savegame von Mission 15 zukommen lassen? Das wär echt super!!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Hm Also ich habs durchgespielt, aber ist schon ewig her, ich würd sagen du suchst dir nen Trainer... und zwar hier: cheats.de EDIT: Savegames gibbet da auch!
Tino 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) stronhold oder crusader? lösung mission 15 da ist ne lösung auch für die anderen missionen Bearbeitet 16. Juli 2004 von Tino
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Also dass du n Spielstand willst, dass nützt dir überhaupt nix. Oder is die 15 net die letzte Mission?
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 was muss man in der mission machen? Die Festung angreifen, man kommt aber nicht hin weil die zu gut verteidigt ist!! @ Danke erstmal für eure Antworten, ich glaube bei Cheats.de bin ich fündig geworden! Eine gute Lösung für die Mission! hoffentlich schaff ichs
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 die mit dem Schwein? Ich glaube ich hatte da mal ne gute Lösung...habs aber leider vergessen. Ich guck mal bis morgen.
Daywalker 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Das is die letzte und die is mim Wolf. nee ist nicht die letzte!! Es ist eine mit "dem Schwein" Außerdem handelt es sich um das ganz normale Stronghold!! @ Wurstfuchs: Merci
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) Falls du auf leicht spielst versuchs mal so Auf Leicht hast du mehr Truppen,also ich hab 75 prozent der Lanzenheinis in 3 Trupps geteilt und die kurz hintereinander losgeschickt .Durch die Masse an Lanzenträgern schaft man es meißt den Graben zuzuschütten.Danach aus sicherer Entfernung die Tunnelbauer auf das gleich stück Mauer ansetzen.Sobald du eine Bresche in der Mauer hast ,die restlichen Lanzenträger und 20-25 Streitkolbenkämpfer zu Stürmen in den Vorhof und die Türme schicken.Die Bogenschützen bald nachziehen und die eroberten Türme besetzen.Die Ramme macht derweil das 2 Tor platt.Dann mit allem was du noch hast Stürmen. Voila !! Wichtig ist am Anfang nicht mit den Lanzenträgern zu geizen.Schickst du zuwenig werden sie platt gemacht bevor sie ankommen. Achja noch ne Möglichkeit Versuch es von der Seite. Dort kannst du die Türme besser säubern und hast weniger Widerstand Nenn mir nochmal die Ausgangssituation. Bearbeitet 16. Juli 2004 von Der_Wüstenfuchs
Tino 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 stronhold oder crusader? lösung mission 15 da ist ne lösung auch für die anderen missionen hast du die hier genommen, geschweige denn mal beachtet?