Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BFV-Master

Eure Lieblingskarte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber das spiel ansich ics net so ganz gut find ich aber darüber lässt sich streiten
Geschrieben

@Fiesling: Dann lass uns mal Custom Map Abend organisieren und die aktuelle Hamburger_Hill von "The Snake" spielen: 5-10 Tanks auf jeder Seite. *G*

@Topic:

1. Hue / Hue Rückeroberung

2. Kambodscha Invasion

3. Ho Chi Minh Pfad / Rück

4. Das La Drang Tal

Geschrieben
@Fiesling: Dann lass uns mal Custom Map Abend organisieren und die aktuelle Hamburger_Hill von "The Snake" spielen: 5-10 Tanks auf jeder Seite. *G*

@Topic:

1. Hue / Hue Rückeroberung

2. Kambodscha Invasion

3. Ho Chi Minh Pfad / Rück

4. Das La Drang Tal

Geschrieben
Chris,17. Jul 2004, 10:19] Hue 1968 + 1972

Quang Tri  1968 + 1972

Ho Chi Minh Pfad + Kambodscha Invasion

dito dito :super::super:

Geschrieben

Naja,meiner Meinung nach wohl immer noch Op.Irving denn die Karte ist einfach gelungen,bis auf die Tatsache das es keine Vc. Helis gibt was ne bissl scheiße ist,aber sonst die Karte doch schon ganz gut ausbalanciert und wenn man sie im Team spielt auch richtig geil

Geschrieben

nach 10 Minuten gehört die US Basis sowieso immer der VC *lol*

Was ich dabei jedoch mist finde ist, dass wenn man die US Basis eingenommen hat keine Helis der oder für die VC nachkommen.

Geschrieben
nach 10 Minuten gehört die US Basis sowieso immer der VC *lol*

Was ich dabei jedoch mist finde ist, dass wenn man die US Basis eingenommen hat keine Helis der oder für die VC nachkommen.

Geschrieben

ist aber nur bei Irving der Fall.

Aber gut die sind alle geil auf die Hubschrauber der Amis :D

Bei Ia Drang zwar auch aber da ist es schwerer die Base einzunehemen weil da alle respawnen

Geschrieben

Doof bei Irving ist nur, dass viele der schlauen VC-Füchse vergessen, dass die Halbwertszeit im Huey

ca. 24 Sekunden beträgt, solange kein VC in der Phantom sitzt.

Diese ist eigentlich auch das einzige, was VC auf Irving brauchen.

Wäre eine halbwegs gute Map, wenn die mangelnde Spielintelligenz einiger Herrschaften nicht alles zu nichte machen würde. Naja, ist ja kein Map-Tactics-Thread, als gut is nu'...

1. Ho Chi Minh

2. Hastings

3. Khe Sahn / Game Warden

4. Quang Tri

Geschrieben

Mein favorite ist auf jeden Fall Khe San, gefolgt von Hastings.

Beides gut ausgeglichene Karten mit Flugis, Panzern und ner Menge Infanterie.

Operation Irving find ich bescheiden, denn sie ist viel zu einseitig ausgelegt.

Als Cong brauchste schon ein sehr cleveres team, um was draus zu machen. Die Luftüberlegenheit der Amis ist wirklich zu übertrieben.

Und da nun auch Custom Maps immer häufiger gespielt werden, kann man sich da schon mal auf was freuen...

Denn die bisherigen karten haben sich auf jeden Fall schon sehr "abgespielt", finde ich.

greets

Geschrieben

Reclaming Hue

Operation Irving

Fall of Lang Vei

Hue `68

Khe San

Da einiege hier Irving sehr mögen hab ich hier ein Paar IRVING Only server:

Jolt.co.uk 02 - Operation Irvin 213.208.119.139:15567 (28 slots sehr geiler server macht immer wieder Spaß druff zu zocken)

The Alpha Connection Irving only 195.4.19.112:15567 (20 slots)

Im Tread Die Besten & schlechtesten Server hab ich noch mehr Only Maps gepostet klickt einfach hier.