Özge 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Sobald ich einem Server joine kommt die erst die Meldung "Load Map" und dann lande ich im Hauptmenü Ich konnte bis jetzt nur einmal auf einen chinesischen Server aber sonst ist das immer besonders bei den Offical Army Servern. meist sobald ich die Maus bewege ich hab mich heute erst neu registeirt an -Honor kanns nicht liegen HELFT MIR SCHNELL!
Özge 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Jetzt hab ich rausgefunden das es am Punkbuster liegt Warum? Ich cheate doch gar nicht oder warum kickt mich das Teil?!
Andre2004 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 kann an: Bugs liegen oder Wenn du std. auf einer stelle bist passiert mir auch manchmal wenn ich essen bin
Özge 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Ich habs: Du musst Punkbuster aktuakli..... erneuern halt! Lad dir einfach die neuste PB version von www.punkbuster.com und dann in America's Army/System/Pb entpacken dauert ein wenig
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 jupp...nimm das tool pbweb.exe ,gibts auf der evenbalance.com site...den packste in den AA pb ordner und startest das tool...
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 (bearbeitet) ok probier mal beides aus edit:kann mal bitte jemand ein direktdownload posten komm auf der site einfach nicht weiter Bearbeitet 19. Juli 2004 von nils_SEIN-vater
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 wie wärs mal mit basic training abschliessen ? lol hab ich schon lang mit allen klasifizierungen dies gibt. @eraser:danke probiers gleich mal aus
Özge 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2004 ich schaff das olle SF-Training nich (das zweite) Die Spacken erwischen mich immer und immer wieder obwohl ich schon das langsam wie möglich bin (liegend und langsam) *grrr*