Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Zurück zu Desert +BF42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Auf den guten Rat hin, habe ich mich mal ans Steuer diverser DC Fahrzeuge begeben,

und siehe da: In der Tat, Gefühle von Euphorie machten sich breit.

Der gute, alte Apache war doch immerhin eine minimal Garantie dafür, dass nicht jeder, der jemals

eine Folge von Airwolf gesehen hat, dachte er könnte so ein Ding quer über El alamein fliegen.

Bedingt durch die Howitzer/Artillerie gibt's dort immerhin auch noch einen Funken von

"nicht durch TS verursachtes Teamplay" (gilt auch für BF42)

Aber die Geschwindigkeit von BFV als sooooo mies hinzustellen, halte ich für Übertrieben.

Vor allem im Vergleich zu FarCry, dass ich genau aus diesem Grund in die Tonne getreten habe.

Naja, und was BF2 angeht: Wenn der angepriesene 100 Player-Spielspass gleichzusetzen ist

mit dem 64-Player-Spielspass in BF42/BFV, dann gute Nacht *lol*

Die direkten Vergleiche von BF42 & BFV sind einfach sinnlos, da sollte jeder für sich wissen, was er am jeweiligen Game leiden kann und was nicht.

Ich persönlich finde einfach dass BFV einen gewissen Flair hat, und wenn's mit Freunden zusammengezockt wird, eine Menge Spass macht. Das gab es in BF42, DC oder EOD auch und wird in

BF2 (hoffentlich) ebenfalls so sein. Bis dahin zocke ich BFV dann hoffentlich auch in V1.5, denn wer sich

zum Spasse mal BF42 in V1.0 gibt, wird feststellen, dass es da auch noch wirklich mies war...

Geschrieben
und für diese sicht der dinge hast du so lange gebraucht?

bei mir warns gerade 4 tage , bis ich bfv deinstalliert habe!

40 minuten ^^

danach hab ich en BC ausprobiert und XsT]Battle Islands[ gemacht und nur noch ins spiel gegangen um die map zu testen *lol*

CC

Geschrieben

Und was wäre wenn? Wenn Du mit den Dingern eine Wand streifst, fliegen sie Dir um die Ohren *lol**lol* ich kille mich ständig mit den Dingern. Noch schneller wäre übel.

Geschrieben

Oha, die Jeeps hatte ich vergessen. In der tat sind diese aus Zuckerguss-gegossenen

dinger etwas schwach auf der Brust. Aber siehe Changelog: Werden schneller & mehr Drehmoment.

Und auch gegen Wassertropfen werden sie resistenter

Was aber die Infanterie angeht, laufen diese genauso (langsam) wie in BF42.

Eine etwas fixere Gangart hätte vieleicht nicht geschadet, aber was hier einfach fehlt ist eine "Rennen" Funktion, welche allerdings begrenzt sein sollte um das ganze etwas an die Menschlichen Fähigkeiten und Gegebenheiten anzupassen.

Geschrieben
Oha, die Jeeps hatte ich vergessen. In der tat sind diese aus Zuckerguss-gegossenen

dinger etwas schwach auf der Brust. Aber siehe Changelog: Werden schneller & mehr Drehmoment.

Und auch gegen Wassertropfen werden sie resistenter

Was aber die Infanterie angeht, laufen diese genauso (langsam) wie in BF42.

Eine etwas fixere Gangart hätte vieleicht nicht geschadet, aber was hier einfach fehlt ist eine "Rennen" Funktion, welche allerdings begrenzt sein sollte um das ganze etwas an die Menschlichen Fähigkeiten und Gegebenheiten anzupassen.

Geschrieben
Chris,17. Jul 2004, 11:37]So etwas ist immer persönliche Geschmackssache - ich finde BFV wesentlich besser als BF42 oder DC ... ;)
Geschrieben

Ich hab Bf42 + DC + FH noch auf der Platte. BF42 is mir vom Spiel her zu lahm....DC is funny, aba seit BF 1.6 läufts nimmer so ganz flüssig, BFV is total flüssig. Aba trotz dieses ab und zu mal leichten Ruckelns war ich in DC nen sauguter Flieger. Also nich immer alles aufs ruckeln schieben, kann zwar manchmal ärgerlich sein, aba es is nur nen Spiel

Geschrieben

Ich finde es ist eher anders herum.... *lol**lol*

Geschrieben

@ punkbuster:

ping liegt bei 16-35 würde ich eher sagen. aber sonst haste recht :)

greets

Geschrieben

Hi Leute ,

ich hab nun lange darauf gewartet !!! er ist da , 1.1 und was ist ???? er ist schei........ ! ausführungen erspare ich mir , man liest genug im Forum !

ich würde mal gerne hören was EA dazu sagt !

Bitte einer vom E.A Team , ich weiß ihr schaut ab und zu mal auf dieses Forum ( wie ihr es auf allen BF seiten macht ) , sagt mal was dazu !

Es ist echt schade für das Game das ihr nur " verschlimmmbesserungs " Patchs macht :blink::angry:

Mfg

Remember1942

Geschrieben

Falscher thread? Das hier is BFV sucks, lieber BF42 und DC *G*. Stimme dir aber 100%ig zu.

Geschrieben

Hi Leute ,

da bin ich nochmal ! :)

Kann mir den einer von euch sagen auf welchen Server die neu map gut läuft ????

Habe gestern den ganzen abend versucht server zu finden und habe nur ruckeln und abstürze server ( nach ca. 15 min. ) gefunden ! :blink:

Wenn ihr einen habt sagt mal den servername oder die IP des servers !

Mfg

Remember1942 :D

Geschrieben

Hi Leute ,

hat denn einer von euch einen guten Mod für BFV gefunden !

Der auch über ASE läuft ????

Wenn ja laßt mal was von von euch hören !

Bitte mit Mod-beschreibung und auch wirklich nur welche die auch astrein laufen !

Danke

Mfg

Remember1942