Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Stalker,24. Jan 2005, 13:42] Darf man fragen was mit eurer HP los is,das man da nurnoch mit PW raufkommt? Habt ihr keine Öffentliche mehr? Mmh da müsst ich mal schaun , edit kommt Edit: Es wird grad geregelt Bearbeitet 24. Januar 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Höh? Ja wat isn nu Bearbeitet 24. Januar 2005 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 Wenigstens machen wir nicht ne News für ein einziges grottenschlechtes Model Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen das das irgendjemand macht. Aber ob man jetzt n Newspost für ein schlechtes model oder für mehrere macht kommt doch aufs selbe hinaus. Bearbeitet 25. Januar 2005 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jethro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2005 Neues DRSZ Update: http://drsz.bf-2.de/index.php?templateid=news&id=31 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...