Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Pirates Zoggen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nabend männer,wer sticht heute abend mit mir in see??vielleicht können wir unseren mod-server mal endstauben und zum glühen bringen,wenn old pitcher den server schon auf 0.31 gepatcht hat!!!

Geschrieben

Alles klar zum Entern :D

post-55-1090859532_thumb.jpg

post-55-1090859532_thumb.jpg

Geschrieben

oki,wir hören uns ab ca 20.30 uhr im ts!

Geschrieben

Na super, und ich hab Nachtschicht <_<:(

Geschrieben

kann mir jemand ne ip von einem guten piraten server geben wo auch deutsche spielen?

:danke:

Geschrieben

Corsi und ich machen nen kleinen Verdauungsspaziergang nach Tortuga!

Es sind alle eingeladen :)

Geschrieben

mensch andi,guck mal aus dem fenster,bei so einem wetter wird doch nicht gezoggt!!,immerhin fahrt ihr in die karibik,wo das wetter ja gut ist!! :D

Geschrieben
mensch andi,guck mal aus dem fenster,bei so einem wetter wird doch nicht gezoggt!!,immerhin fahrt ihr in die karibik,wo das wetter ja gut ist!! :D
Geschrieben

los, alle auf den Public!

Der Korsar und ich bräuchten Unterstützung :D

Geschrieben

Boah! Da habt ihr aber lange kein Pirates gespielt! Machen wir uns einen Termin aus! :D

Geschrieben

spielt jemand heute abend pirates?

Geschrieben

Wenn Interesse da ist kann ich Pirates auf dem bf-42.de public Mod Server einstellen. :) Da sind fast alle Mods drauf vorhanden,sogar die "Anthology-Mod" :)

Geschrieben
Wenn Intersse da ist kann ich Pirates auf dem bf-42.de public Mod Server einstellen. :) Da sind alle Mods drauf vorhanden,sogar die "Anthology-Mod" :)
Geschrieben

au ja mal wieder Pirates :) Wann?

" I´ll slit yer gizzard "