EisenSchwanz 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Intention dieser box ist - ähnlich wie "Filmzitaträtsel" (sehr guter Thread) - gleichgesinnte Hörspielfreunde, auf Zitate herauszufordern. Ich beginne das Spiel: schönes wagen , wunderschönes wagen. Alles man hört ist ticken von uhr!!!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN NICHT SCHONWIEDER SO EIN THREAD. AHHHHHHHHHHH Also ich bin kein Hörspielfreund
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 haut mich auch nicht vom Hocker. Höhrspiele hab ich vor 15 jahren gehöhrt. Für alle die JETZT gerade in dem Alter sind viel Spass. war ne scheiss zeit
maetze 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Intention dieser box ist - ähnlich wie "Filmzitaträtsel" (sehr guter Thread) - gleichgesinnte Hörspielfreunde, auf Zitate herauszufordern. Ich beginne das Spiel: schönes wagen , wunderschönes wagen. Alles man hört ist ticken von uhr!!!
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Jawolll. Darauf hat man gewartet. 1A Thread. Ich schiess mal ins blaue aber könnte es Der Super Papagei # 1 sein??? Die legendäre erste Folge. Ok Ich bin wohl dran: " Eine P E R L E verlängert das Leeeeben um sieeeeben Monate." Ach ja hör immer beim Zoggen wenns langeweilt ein Fölgchen
EisenSchwanz 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Na also es gibt noch vernüftige Atzen. die antwort war super korrekt. mhhh, hört sich nach "der grüne geist" an ja ein geiles fölgchen. wurstwasser ist dein leben immer noch scheisse? morgen ein neues Zitat - 12 00 UHR
Troubardur 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Black Shark,20. Jul 2004, 01:30] hehe pros unter sich Pro-LO-s oder Pro-FI-s ...wer weiß das schon...
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 20. Juli 2004 boa bitte nich. wann kommt nochmal das unterforum für rätsel ?
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 boa bitte nich. wann kommt nochmal das unterforum für rätsel ? Irgenwo muss hier ja gepammt werden. KOTZ
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Naja, die Problematik ist die, daß Mitglieder die 100% ihrer Beiträge im Off-Topic schreiben (und dort zu 99% in Rätselthreads ) eben schnell in Spam-Verdacht geraten...
EisenSchwanz 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2004 War auf montage, aber jetzt das langerwartete neue , interessante Zitat: "Ich bin Marvin Gray, ich bringe das Manuskript von Madeleine Bainbridge..." Viel Erfolg Rätselfreunde!!!
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Bin überfragt. Könnte es der Magische Kreis sein?