Ha\/oC 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Scheinbar schlafen die Admins. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum solche Menschen hier noch posten können...bzw. solche Threads offen bleiben.
golem_moja 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 wahrscheinlich in den 2 threads im editing forum die, stell dir vor, ganz anarchistisch von admins angelegt wurden... du nist so dämlich wie ein eimer quallen ==> tip: lern das forum erstma kennen mfg golem
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Was issen hier los Überall nur Spam und geflame.... WIe weit ist das Niveau in den paar Wochen den gesunken?
Ha\/oC 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 wahrscheinlich in den 2 threads im editing forum die, stell dir vor, ganz anarchistisch von admins angelegt wurden... du nist so dämlich wie ein eimer quallen ==> tip: lern das forum erstma kennen mfg golem Was geht 'n mit dir? Wer hat dir auf die Füsse getreten?
Oiriopompoirio 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 ich weiss nicht wie die folgr heisst aber die ??? machen glaube ich irgendwo in mexico einen eselrit zu einer höhle und dort befindet sich eine frau. ich weiss wahrscheindlich nicht sehr hilfreich aber egal
Oiriopompoirio 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 ich weiss nicht wie die folgr heisst aber die ??? machen glaube ich irgendwo in mexico einen eselrit zu einer höhle und dort befindet sich eine frau. ich weiss wahrscheindlich nicht sehr hilfreich aber egal
Oiriopompoirio 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 ich weiss nicht wie die folgr heisst aber die ??? machen glaube ich irgendwo in mexico einen eselrit zu einer höhle und dort befindet sich eine frau. ich weiss wahrscheindlich nicht sehr hilfreich aber egal wer weiss aus welcher folge dieser spruch ist:"erare humanum est!"
EisenSchwanz 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) eigentlich war es das atztekenschwert, aber da hondo im urlaub is löst das zitat sonst eh keiner. also. bring du jetzt ein zitat in der box!!!!!!! eisen (Fe) ach du hast ja schon!!!! Bearbeitet 31. Juli 2004 von EisenSchwanz
Oiriopompoirio 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 eigentlich war es das atztekenschwert, aber da hondo im urlaub is löst das zitat sonst eh keiner. also. bring du jetzt ein zitat in der box!!!!!!! eisen (Fe) ach du hast ja schon!!!! "Erare humanum est!" War mein allererstes ???-Höhrspiel
Oiriopompoirio 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 eigentlich war es das atztekenschwert, aber da hondo im urlaub is löst das zitat sonst eh keiner. also. bring du jetzt ein zitat in der box!!!!!!! eisen (Fe) ach du hast ja schon!!!! "Erare humanum est!" War mein allererstes ???-Höhrspiel na so schwer kanns nicht sein wenn ihr wollt kann ich noch ein zitat aus dieser folge nennen
Oiriopompoirio 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 eigentlich war es das atztekenschwert, aber da hondo im urlaub is löst das zitat sonst eh keiner. also. bring du jetzt ein zitat in der box!!!!!!! eisen (Fe) ach du hast ja schon!!!! "Erare humanum est!" War mein allererstes ???-Höhrspiel na so schwer kanns nicht sein wenn ihr wollt kann ich noch ein zitat aus dieser folge nennen da guckste in die röhre watt
EisenSchwanz 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2004 ich könnte lösen - aber warte noch bis 24 uhr. hab gerade keine zeit, muss weg...