Oiriopompoirio 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 da guckste in die röhre watt ''Der Superpapagei'' Bingo, und von wo stammt "erare humanum est"??
EisenSchwanz 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2004 So eisen (fe) is back in town!!! Dann kann es ja weiter gehen mit dem lustigen raten! Die rätselbox is wieder da!!! ihr habt lange gewartet, .... neues zitat- " obladi oblada....." viel spass rätselfreunde!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) "Der Höhlenmensch" Bearbeitet 23. August 2004 von Quel_Thalas
EisenSchwanz 0 Autor Melden Geschrieben 23. August 2004 ahh, ein super fölgchen! das dürfte "Silberne Spinne " sein!!!
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 23. August 2004 Eigentlich wollte ich ne andere folge wissen aber jetzt wo du es sagst... Warten wir noch ein paar minuten ob jemand die andere folge sagt PS: es ist einer der 3 Hauptprotagonisten der diesen satzt sagt
EisenSchwanz 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2004 das könnte eigentlich nur eine folge mit zirkus oder jahrmarkt sein!!!!+ bin wirklich nicht sicher , aber ist es die "schwarze katze"? oder "schwarzes monster???
EisenSchwanz 0 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2006 ich Eisen SCHWANZOR, erfülle allen DC combat Soldaten eine geile Ofenbarung kauft hörspielkasseten und nehmt teil am THREAD
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 Justus Jonas befiehlt.. Kauft diese CD Warum sollte Justus sowas befehlen?
Jonez 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2006 nachdem ich Eisens Post im FussballTippSpielThread gelesenhabe musste ich auch sofort an den thread hier denken mach mal einer n neues zitat