Dablablabla 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 So Alle die mal n bissl cs gam0rn kommen wollen können auf meinen (kleinen^^) Server kommen. IP: 213.202.206.185:27015 PW: lol (im moment) Status: Online Have Fun :>
Dablablabla 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) year mann!!! Bin zwar schlecht aber mal sehen !! B) hrhr war g0il aber du musst noch n bissl üben^^ Bearbeitet 20. Juli 2004 von Dablablabla
KallePalle 1 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 year mann!!! Bin zwar schlecht aber mal sehen !! B) hrhr war g0il aber du musst noch n bissl üben^^ stimmt man !! Ist der Server denn jetzt immer online ?? Mfg kalle alias nuker^^
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Wer von euch hat lust gegen die zwei *****e hier zu spielen ??? Hart im nehmen sind zwei Freunde von mir die auf die tolle Idee gekommen sind nen Clan zu machen... wer Lust hat kann sich mal bei einem von den *****en melden...
OzZy 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 wolln wa jetz ma n bissl zoggn? bin zwar ur müde und hab ne ESL 2on2 hinter mir aber egal
Dablablabla 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) habt ihr wenigstens gewonnen?^^ warst vorhin ja auch aufm server und biste gar ned schlecht *gg* //edit der server läuft immer Bearbeitet 20. Juli 2004 von Dablablabla
Dablablabla 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2004 was los mit deinem server? über Nacht ausgemacht oda was? nö hab ihn nur kurz restarten müssen da er abgekratz is -,-
big wibbe 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 ich hätte jetzt auch bock auf ne runde Cs!!!!! wer kommt???
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 lasst uns ma drauf einigen das wir mit den Foren Namen zoggn, wenn wir auf diesem Server sind.
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Der Server is schon wieder voll^^ ok nichso schwer bei nem 5 Slot, aber naja