Dablablabla 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2004 hrhr jo ich rüste ihn bald auf 16slots und public auf dann können alle kommen die wolln
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 is der sever wieder offline ich find den nämlich net?
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 hab scho lang ne mehr gezockt letztes mal wo ich zocken war und einer auf mich schoss wollt ich mich hinlegen wie bei bf. aba ich guck mal vorbei?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 so, gleich ma ein cs prob: stellt euch vor ich habe einen funktionierenden steam account! also, ich hab mir cs gesaugt und connecte dann mal zu einem server, da kommt dann halt das security module und alles so und dann kommt der punkt: Resourcen werden im Pre-cache gespeichert da ahb ich ihn 15 minuten ladn lassen, aber da tut sich nicht!!! is das beim erstn mal so, muss ich den so lang laufen lassen oder ist das ein fehler? plz, need help
Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Ich hatte mal einen , bis Steam mal so zum Spaß meine Spiele -Liste gelöscht hat
OzZy 0 Melden Geschrieben 1. August 2004 irgendwie seid ihr entweder alle zu blöd für Steam oda einfach nur BF Zogger^^