marie joana 0 Melden Geschrieben 12. August 2004 warum antwortet er nicht mehr?? lol, hat er jetzt ein pc-problem? "hilfe, mein pc fährt nicht mehr hoch, wie poste ich ohne pc und internet im forum?"
der-k3ks 0 Melden Geschrieben 13. August 2004 was ist wenn du die cd aus dem laufwerk nimmst und dann wieder rein machst? also über auto play?
Pate 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2004 OK, Leute, ich habe den Fehler gefunden. Achtung, jetzt, festhalten: Ich hatte die falsche CD drin.
Bullway 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 Bohaaaaaa man das is ja ein Ding die Falsche CD haste du einen zu dir genommen?
DraKon2k 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 Hi, hab ne frage. hab mir heute bfv gekauft wills installieren, und wenn ich alles anwähl was ich installieren will und dann installier is er in 1sek fertig hats aber net installiert. ich hab vor 3 tagen aber bfv(hatte es mir ausgeborgt hatte aber keinen originalen cdkey)völlig aus der registry gelöscht. bitte helft mir thx drakon2k
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 @DraKon2k das finde ich ja mal echt lolig. Tja Pech gehabt "Raubkopierer". Format C:
DraKon2k 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 das is keine raubkopie nur weil ich keinen original cdkey hatte jetzt hab ichs mir um 49,90? gekauft also bitte helft mir jeder macht mal fehler selbst ich UPDATE aja übrigents nachdem er dass gemacht hat mit der installation sagt etr immer watungsoptionen abgeschlossen oder so
DraKon2k 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 na komm sei nich so du weisst es und ich weiss es das wir uns in wirklichkeit ganz doll lieb haben
miller[ger] 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 @DraKon2k Mahuana ist nicht gut-hat dir das noch keiner gesagt??? Also, ich win2k du vielleicht XP. Fast das Gleiche. Übrigens keine Ahnung was du da für Optionen aussuchen willst. Ich habe das ganz normal installiert. Also Standard und durch. Den Streß mit der Registry kannst du dir natürlich gern mal machen. Also erstmal von Hand alle Ordner löschen, die noch von der ersten Installation da sind. Dann Start - Ausführen, dort "regedit" eingeben. Es öffnet sich das Registry Fenster. Dort unter "Bearbeiten" - Suchen wählen und Battlefield Vietnam eingeben. Alle Einträge löschen. Immer mal wieder auf Weitersuchen klicken. Wenn du Alles durch hast, könnte es wieder funktionieren. Ansonsten Format C: P.S.: Nenn mich nie wieder 'Süßer'
marie joana 0 Melden Geschrieben 16. August 2004 warum haste dann nicht nur den key geändert??? spiel ist doch das gleiche