The_Snake 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 seit kurzem ist die offizielle Homepage zu Doom 3 online
Jarmen 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) das Game is krank ach? Kann es sein das die die schrift von d2 geklaut haben? Edit: So, ich habs mir jetzt mal einpischen genauer angesehen. Ich muss schon sagen, das ist die wohl die mit abstand best gemachte page die ich je gesehen hab. OK, vielleicht nicht von den informationen (die sind natürlich noch spärlich;)) aber so von der aufmachung her....echt genial. Bearbeitet 20. Juli 2004 von Jarmen
Gast Punji Melden Geschrieben 20. Juli 2004 (bearbeitet) na dann nix wie s**** Bearbeitet 21. Juli 2004 von Punji
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 ich glaub er meint weg kann seinen Gedanken aber nicht ganz folgen, desweiteren ist "weg" nicht so ein Schlimmes Wort das man es gleich zensieren muss.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 wOW - pSycho-Game mit Hammergrafik !! -> nix für mich !!
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 <------- Sein Rechner is zu schlecht *rumschmoll* *beleidigt sei* Naja spätestens zu Half life 2 hol ich einen mir komplett neuen Rechner´Jawolll btw habt ihr den Trailer auf www.gametrailers.com gesehen? (Falls es ihn auf der Doom seite auch gibt nich hauen hab noch nich besucht,)
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 wow...geile website ,geiles spiel... freu mich auf das spiel...