Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Habt ihr dsl?

Habt ihr DSL ???  

68 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast H.E.I.N.Z.

an Firlefanger

kenne schon leute aber die sind nich wirklich zuverlässig :(

Ein patch von version 0.3 würde mir aber auch genügen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für ein Thread ???

]ncz[ Morko *auchmalspamschreibenwill* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ohne die flat würde ich jeden Monat nur für die Internet Rechnung arbeiten gehen :lol:

Bin auch am überlegen ob ich mir Fastpath holen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir nicht sagen, da ich t-offline kunde bin und alles von der Telekom habe

Da muss du dich erkundigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nich zum downloaden maps,mods und mehr

Dsl ist in allen bereichen besser als Isdn. Al darfst du so spät noch auf sein :D ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück zur Umfrage.

ISDN ist bei Onlinespielen besser als DSL, da der Ping geringer ist. Dies wird bei DSL durch Fastpath ausgeglichen. Dafür darf man dann aber wieder extra löhnen :(

Ausser der höheren Downloadgeschwindigkeit beitet DSL zwei weitere entscheidende Vorteile gegenüber ISDN (Analoganschluss).

1. Ist man besitzer eines Analoganschlusses kann man mit DSL gleichzeitig surfen und telefonieren.

2. Bei DSL kann man sich keine 0190 Dialer einfangen. Die Dinger installieren sich zwar, was schon ärgerlich genung ist, können aber keine kostenpflichtige Verbindung aufbauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHAHAHHAHAHAHAAHhhhhhh - HEUL !

Man, DSL hätte ich auch gerne :(:unsure::( ...naja klappt bei uns aber net...

Mit traurigen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs ISDN zum zocken besser is hab ich bei BF noch nich gemerkt hab immer so Pings zwischen 1050 und 1200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs ISDN zum zocken besser is hab ich bei BF noch nich gemerkt hab immer so Pings zwischen 1050 und 1200

:blink::blink::blink:

Wie kannste denn damit spielen, Weedo? Hast Du schon überprüft, ob es vielleicht nur an der 128K-Einstellung in BF liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, Du spielst gar nicht BF Multiplayer? :blink:

Das Problem muss sich doch irgendwie beheben lassen. Sag mal, was nicht läuft, Einstellungen, ISDN-Karte etc.

2-Kanal bringt übrigens sowieso nix beim Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.