JohnLee 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Und deswegen hat sich George Bush auch Collin Powell an die Seite gehollt . Der ist nicht sehr beliebt bei den Schwarzen und wollte sich min Powell einpaar Pluspunkte hollen .
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Naja, die USA machen das zwar auch, aber nicht so extrem und nicht mit allen! Allerdings lieg es wohl daran das es so viele Ghettos gibt, das die Wirtschaft ne ziemliche Flaute in den USA hat! Und das liegt ua an George Walker Bush(ich glaub die wenigstens Amis wissen das der so heißt) !
JohnLee 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Nicht so extreme ? Na welches Land entwickelt immer neue Waffen und ist alles Armeen der Welt immer mehrere Schritte voraus ? Nord Korea ? VR China ? Nein es ist die USA denn sie stecken jeden cent in ihre Waffen und was übrig bleibt kann ja die Geselschaft haben .
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Also nicht viel.(Bsp:Ein Pilot für Inlandsflüge in den USA verdient umgerechnet 9000? im Jahr wenn es schlecht kommt; kommt allerdings nicht selten vor)
JohnLee 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) Na bei den vielen Waffen die die USA entwickeln kann ja nicht viel übrig bleiben . 9000? für einen Piloten im Jahr ist doch Fast nichts .Sogar Taxi Fahrer in Deutschland verdienen mehr . Bearbeitet 1. Mai 2003 von JohnLee
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Stimmt, und diesem fast auf der Straße lebenden Mann musst du dann dein Leben anvertrauen.
Randy 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Na bei den vielen Waffen die die USA entwickeln kann ja nicht viel übrig bleiben . 9000? für einen Piloten im Jahr ist doch Fast nichts .Sogar Taxi Fahrer in Deutschland verdienen mehr . In Deutschland sind auch mehr Taxifahrer Akademiker.
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) Nicht so extreme ? Na welches Land entwickelt immer neue Waffen und ist alles Armeen der Welt immer mehrere Schritte voraus ? Nord Korea ? VR China ? Nein es ist die USA denn sie stecken jeden cent in ihre Waffen und was übrig bleibt kann ja die Geselschaft haben . Die größte Armee hat China. Und die Hinrichtungen sind in keinem Land so hoch wie dort, diese kommunistenschweine die dort regieren sind der letzte Abschaum der Menschheit und vergleichbar mit 'Hitler und co.' du erzählst da so kacke von Mao der Menschenfreund und Stalin das Lämchen die sind aber nicht besser als die Nazis. Komunismus funktioniert nie weil es immer einen gibt der sich bereichern will an Geld und Macht. Und Nord Korea steckt auch jeden Cent in Waffen da verhungert die bevölkerung weil die regierung alles für Rüstung ausgibt das passiert nicht in den USA. Ich will die USA nicht in schutz nehmen aber du verdrehst die wirklichkeit mit deinem verblendetem Komunismus wie alt bist du das du so schei*** schreibst !!! Ich hab nichts gegen komunnisten oder linke aber wenn man so ein scheiß schreibt wie du über Stalin (das Lämchen wie du gesagt hattest) der 56Millionen Menschen umgebracht hat dann konnt ich kotzen. Das ist auch ein aufruf an alle Admins nicht nur nazi Avatare und Signature zu entfernen sondern auch die komunistischen den wenn ich ein Bild von Stalin als Avatar hab dann kann ich mir gleich eins von Hitler nehmen!!!! Stalin ist der 2. Jahrhundert Verbrecher Mao und der aus NordKorea die schlimmsten die es noch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 1. Mai 2003 von Erwin Rommel
Randy 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) du erzählst da so kacke von Mao der Menschenfreund und Stalin das Lämchen die nicht besser sind als die Nazis. [...] wie alt bist du das du so schei*** schreibst !!! Bitte achte ein wenig mehr auf Deine Wortwahl, okay? Ich stimme Dir zu, dass Stalin genau wie Hitler ein Jahrhundertverbrecher war. Solche Avatare sollten m. E. ebenfalls gelöscht werden. Allerdings kann man das im Fall von Stalin (im Gegensatz zu Hitler) nicht einfordern, weil die Verherrlichung von Stalin in Deutschland nicht verboten ist. Man sollte aber aufpassen, Stalinismus, Kommunismus und Sozialismus (jawohl, das sind drei verschiedene Dinge!) nicht in einen Topf zu werfen. Bearbeitet 1. Mai 2003 von Tairaterkes
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 du erzählst da so kacke von Mao der Menschenfreund und Stalin das Lämchen die nicht besser sind als die Nazis. [...] wie alt bist du das du so schei*** schreibst !!! Bitte achte ein wenig mehr auf Deine Wortwahl, okay? Ich stimme Dir zu, dass Stalin genau wie Hitler ein Jahrhundertverbrecher war. Solche Avatare sollten m. E. ebenfalls gelöscht werden. Man sollte aber aufpassen, Stalinismus, Kommunismus und Sozialismus (jawohl, das sind drei verschiedene Dinge!) nicht in einen Topf zu werfen. Es gab nie ein einen richtigen Komunismus und Sozialismus nur Menschenverachtende Regime.
Randy 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) Es gab nie ein einen richtigen Komunismus und Sozialismus nur Menschenverachtende Regime. Dann kannst Du hier auch niemandem einen Vorwurf machen, Kommunist zu sein, denn "richtigen" Kommunismus hat es dann ja noch gar nicht gegeben. Bearbeitet 1. Mai 2003 von Tairaterkes
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Es gab nie ein einen richtigen Komunismus und Sozialismus nur Menschenverachtende Regime. Dann kannst Du hier auch niemandem einen Vorwurf machen, Kommunist zu sein, denn "richtigen" Kommunismus hat es dann ja noch gar nicht gegeben. Dann nenn sie halt 'Verbrecher' oder unsern Freund hier im Forum 'Träumer'!!!
JohnLee 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Ich würde dir raten nicht zu persönlich zu werden . Ich würde mal gerne wissen ob du jemals in einen Kommunistischen Land warst da du ja so gut bescheit weisst ? Ich würde mal gerne wissen woher du so "gut" bescheid weisst darüber das doch die Chinesen angeblich so schlecht seinen . Und ich hab nie behauptet das Stalin ein Lämchen ist ich hatte gesagt im gegensatz zu Hitler ist er ein Lämchen also soltest du mal erstmal meine beiträge Lesen bevor du mich Zitierst . Im gegensatz zu faschistischen Avas sind Kommunistische Avas erlaubt also wieso sollten sie es verbieten . Es kann sein das China die grösste Armee der Welt hat aber die Technologisch überlegenstte haben sie nicht . Ich hatte einen Freund der hatte bei seinem Haus ein Bild von Mao hängen . Wen Mao ein so schlimmer Mensch war wieso hängt er dann ein Bild von ihm auf? Die meisten Chinesen sehen Mao als Helden an den er hat das Chinesische Volk befreit . Wen du "Stars and Stripes" so geil findest kannst du gerne dabei bleiben ist ja deine Sache .
JohnLee 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Es gab nie ein einen richtigen Komunismus und Sozialismus nur Menschenverachtende Regime. Dann kannst Du hier auch niemandem einen Vorwurf machen, Kommunist zu sein, denn "richtigen" Kommunismus hat es dann ja noch gar nicht gegeben. Dann nenn sie halt 'Verbrecher' oder unsern Freund hier im Forum 'Träumer'!!! Verbrecher ? Welches Verbrchen hab ich den begangen ? Na ich beleidige hier ja nicht die Leute . Träumer?Und VR China , Cuba , Vietnam und Nord Korea hat es noch nie gegeben oder was ? Ich geb dir mal einen Tip : Erst denken und dan schreiben .