Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jack_Burton

Alkohol und Seine Wirkung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tankhunter

Hmm ja das sind Köpfchen ich rauche keine joints ich rauchs über ne Pfeife, so ne crackpfeife weist was ich mein? ..aber ich glaube du spielst auf die versüsslichung an ne? hmm dann geb mir ne alternatieve wie ich die dinger sonnst nennen soll  :)

Aber ich geb dir recht alkohol hat eine fiesere wirkung als THC, ich habe auch noch niemanden gesehen der auf THC aggressiev wurde...auf Alkohol aber schon ettliche.

sag einfach BONG dazu

Geschrieben

@Jack_Burton

Muss Scheiße für dich sein, die rauchen Alle Gras oder anderes Zeug's aber Keiner säuft.

Musst Du jetzt Umschulen????

Geschrieben
Hi Leute also mal ein paar Sachen.

1. Ich hätte nie gedacht, als ich diesen Thread geschrieben hatte, dass es so ernst werden würde. Ich dachte eher daran, dass ihr mir mal eure verrücktesten Sachen erzählt die ihr gemacht habt auf Alkohol.

Geschrieben

dann hattest du bestimmt als einziger gewußt wann du aufhören musst .......... :rolleyes:

Geschrieben

alk ist das besste as den menschn passieren konnte..............denn wie oft hab icvhnüchtern die chance mich mit meineem cousin zu schlagen? oghne was getrunken zu haben............und es geht nichts über das hochgefähl eins auf die fresse zu bekommen wenn man sich revanchieren darf^^

Geschrieben

Sieht das aus wie eine BONG? <_<

post-8-1090654780_thumb.jpg

post-8-1090654780_thumb.jpg

Geschrieben

Also, wenna schon raucht, dannt dreht, alles andere wie Kopf, Eimer, etc. ist "reines Suchtrauchen" und auf Dauer auch net besser als sich jeden Tag nen paar Bier zum zocken reinzuziehen.

@Shiva nein, das Ding ist weder ne Bong noch ne anständige Pfeife, das ist ne unnötige Geldausgabe.

Und mit Alk o. etwas ähnlichem sollte man schon aufpassen, denn die Grenzen zwischen Party und tägl. Rausch verschwimmen sehr, sehr schnell...

Aber nüchtern zocken (?) Oh nein, dann muß man das alles total krass ertragen, neee geht auch nich.

*lol*

Geschrieben
Also, wenna schon raucht, dannt dreht, alles andere wie Kopf, Eimer, etc. ist "reines Suchtrauchen" und auf Dauer auch net besser als sich jeden Tag nen paar Bier zum zocken reinzuziehen.

@Shiva nein, das Ding ist weder ne Bong noch ne anständige Pfeife, das ist ne unnötige Geldausgabe.

Und mit Alk o. etwas ähnlichem sollte man schon aufpassen, denn die Grenzen zwischen Party und tägl. Rausch verschwimmen sehr, sehr schnell...

Aber nüchtern zocken (?) Oh nein, dann muß man das alles total krass ertragen, neee geht auch nich.

*lol*

Geschrieben

Ne is kein Dumpfbackenkommentar, locker bleiben, ich weiß schon wovon ich rede.... ;)

Und immer daran denken, das zu ernten is´immer noch Handarbeit, also nen bisserl Respekt und drehen...man sollte sich ja nen bisserl Zeit zum genießen nehmen und net suchtmäßig rinhauen (is nur ne Meinung (meine))

;) Vollprofi , den Fachmann hab ich schon vor Jahren überschritten...

Geschrieben

Tja nur war ich mal Starker Kettenraucher und rauche seit zwei jahren nichtmehr, ich kann das gras nur pur rauchen weil ich sonnst mit den nikotin in kontakt komme und pur rauchen ist nur durch die pipe möglich weil der kopf eben klein genug dafür is ;)

Geschrieben

Verstehe...gute Einstellung, ABER wie schmecken Ketten eigentlich so, ziemlicher Eisengeschmack oder ??

:blink:

Achja, Dir dürfte klar sein, daß in dem Zeug ne ziemlich krasse Konzentration von Teer ist (was meiner Meinung nach schlimmer als Nikotin ist)

Geschrieben

wääääähähähä du bringst mich noch zur verzweiflung -_-

Teer schafft keine abhängichkeit wie Nikotin obs nun giftiger ist oder nicht ;)

Geschrieben

Ja schafft keine Abhängigkeit richtig, abba verkleistert die Lunge richtig, määää ditto.... :D

wieso jetzt schon am verzweifeln ?? um die Uhrzeit ??..naja weißt ja was beruhigt....

Geschrieben

Hmm ich mach sport da geht das schon :P

Geschrieben

Ich bin grad in meiner eigenen Kotze aufgewacht hab noch nicht geduscht und stinke nach Bier, Zigaretten und Kotze...