Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jack_Burton

Alkohol und Seine Wirkung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Selber schuld wenn man seine grenzen nicht kennt... Unreif...anderst kann ich das nicht betiteln :rolleyes:

Geschrieben

Das hat nichts mit Unreife zu tun sondern das man den Alkohol unterschätzt wenn man mal beim 5. Bierchen angekommen ist, dann hat man (oder ich zumindest) einfach keine Kontrolle mehr...

Geschrieben

Siehst du und da kommt die Unreife ins spiel...

Wenn du das schon vorweg weisst dann trink doch erst gar keine 5 bier :rolleyes:

Geschrieben
Siehst du und da kommt die Unreife ins spiel...

Wenn du das schon vorweg weisst dann trink doch erst gar keine 5 bier :rolleyes:

Geschrieben

Dann geht man eben nicht auf solche partys? du kannst mir erzählen was du willst wenn man es nicht will passiert es nicht denn ich glaube nicht das dir eine ne knarre an den kopf höält und dich zum saufen zwingt...alles andere ist unreif ;)

Geschrieben
Dann geht man eben nicht auf solche partys? du kannst mir erzählen was du willst wenn man es nicht will passiert es nicht denn ich glaube nicht das dir eine ne knarre an den kopf höält und dich zum saufen zwingt...alles andere ist unreif ;)
Geschrieben

Wie alt bissn du? :huh:

Geschrieben

hm 16...nuja dann will ich nochmal drüber weg sehn ;)

Geschrieben
hm 16...nuja dann will ich nochmal drüber weg sehn ;)
Geschrieben

Ich kann euch nur einen Tipp geben....w wenn ihr Gras raucht.. übertreibts nicht....

Wenn ihr merkt dass daeine gewisse regelmässigkeit reinkommt, geht zu einer Drogenberatung oder am besten zu euren Eltern.

Für Eltern ist es das schlimmste wenn sie es durch zufall mitkriegen. wenn ihr zu ihnen geht und sagt " mama, papa, ich kiffe und glaube dass ich ein problem habe" ist das nicht so schlimm.

Ihr werdet zwar wahrscheinlich ne Standpauke bekommen aber mehr habt wahrscheinlich niocht zu erwarten.

Ich habe es eine zeitlang sehr übertrieben und habe den Punkt nicht gefunden wo ich es nicht mehr ohne ausgehalten habe.

Das kann erstens tierisch ins Geld gehen und möglicherweise bei negativen erfahrungen im Umfeld zu tiefen Depressionen führen.

Und noch was wenn ihr unbedingt kiffen müsst dann bitte nicht mit Bong, das kann man nicht einschätzen...

Glaubt mir, ich weiss wovon ich rede...

Geschrieben

Um was auf die Uraussage des Threads zu sagen:

Ja, das erste mal angeheitert sagen wir mal war ich auf der Hochzeit meines Cousins und das letzte Mal an Sylvester. Also das fand ich schon sehr lustig, weil ich sagen muss, dass ich zu dem zeitpunkt alles total toll und schön fand. Ja keine Sorgen, einfach nur toll! Ich konnte sogar zu "Fiesta Mexicana" schunkeln (okay is auchn geiles Lied) und hab mich mit nem Verwandten über seine Papageien unterhalten... okay der war auch zu :D

Geschrieben
Ich kann euch nur einen Tipp geben....w wenn ihr Gras raucht.. übertreibts nicht....
Geschrieben

Also Rob kifft auch ab und zu mal einen wie wir ja gerade lesen.... :o

Aber übertreibe es nicht, sonst werden diese Posts noch zu Regelmäßigkeit und dann fängst du noch an wie "kult".... :blink:

Geschrieben

Ahh rob.dexter denk dran D.U.I! B)