Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

Crytek nun bei EA!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich kenn aber wirklich keinen Publisher der die Preise der Spiele so sturr nicht senkt.
Geschrieben

Ich finde aber egal wie erfolgreich ein Spiel ist, man sollte trotzdem den Preis senken wenn das Spiel älter wird, machen andere Publsiher doch auch bei erfolgreichen Spielen.

Geschrieben
Nehmt doch z.B. mal "Söldner" So was verbugtes gabs nicht gleich nach einem Release, oder?
Geschrieben
Nehmt doch z.B. mal "Söldner" So was verbugtes gabs nicht gleich nach einem Release, oder?
Geschrieben

Mensch es kotzt mich sowas von derbe an, wenn hier Personen rumrennen die schreien "Scheiss Microsoft; scheiss nVidia" etc. etc. etc., aber keinen blassen Schimmer haben, welche Arbeit z.B. hinter einem Windows-System steckt. Gut, das es Bugs gibt, ist klar; bei so einem komplexen System!

Komisch das ich noch immer bei einigen Schreihälsen Windows auf ihrem Desktop entdecke (ich verweise mal zum "Zeigt mal euren Desktop!"-Thread). Müsste da nicht normalerweise Linux drauf laufen, wenn Microsoft doch "Ach so scheisse" ist??? :huh: Oder zumindestens ein eigenes Betriebssystem *lol*, z. B. mit dem Namen "OwnOSBecauseMSis****ingShit" ;)

Schlagt mich wenn ihr wollt...wollte das jetzt endlich mal ablassen!

MfG

Monoman

Geschrieben
Mensch es kotzt mich sowas von derbe an, wenn hier Personen rumrennen die schreien "Scheiss Microsoft; scheiss nVidia" etc. etc. etc., aber keinen blassen Schimmer haben, welche Arbeit z.B. hinter einem Windows-System steckt. Gut, das es Bugs gibt, ist klar; bei so einem komplexen System!

Komisch das ich noch immer bei einigen Schreihälsen Windows auf ihrem Desktop entdecke (ich verweise mal zum "Zeigt mal euren Desktop!"-Thread). Müsste da nicht normalerweise Linux drauf laufen, wenn Microsoft doch "Ach so scheisse" ist??? :huh: Oder zumindestens ein eigenes Betriebssystem *lol*, z. B. mit dem Namen "OwnOSBecauseMSis****ingShit" ;)

Schlagt mich wenn ihr wollt...wollte das jetzt endlich mal ablassen!

MfG

Monoman

Geschrieben
ber zum verklagen von ea nehm mal lieber microsoft - was die mit halo gemacht haben war wohl mehr als dreist . nur wegen ihrem scheiß würfel den kaum jemand haben will ( ich hole nmir kein weil ich das mehr als unfair fand )

und leider machen sie das auch mit anderen spielen .

so wie ich gehört habe wollten sie auch half life 2 aufkaufen für ihren müll würfel !

Geschrieben
Ich finde aber egal wie erfolgreich ein Spiel ist, man sollte trotzdem den Preis senken wenn das Spiel älter wird, machen andere Publsiher doch auch bei erfolgreichen Spielen.
Geschrieben

hmm hmm, ich weiß irgnwie nicht.

ihr regt euch fast immer bloß über irgnwas auf, denkt m,al was wäre ohne EA

Wir wären alle CS zocker ;)

Geschrieben
denkt m,al was wäre ohne EA
Geschrieben

Glücklicher ^^ :P

Geschrieben

Geschrieben

ja klar, ohne bf oder sonst was...

Geschrieben

Geschrieben

*lol*

Glaubst du wirklich ohne EA hätten wir kein BF?

Natürlich nicht, es gibt ja nur EA als Publisher.