Robroy 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo ich hab ein kleines problem unzwar hab ich mir in polen Farcry gekauft ( kam nur 22?) nun is die sprache auf polnisch das is zum wisst ihr vileicht wie mann andere sprachen in das spiel einbringen kann gibst da irgendwie ein sprachgenerator oder so danke im vorraus mfg Rob
freaky 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 wurde bei der installation nicht danach gefragt? hab kein farcry, abe bei den meisten spielen wird man j gefragt...
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Ne eben nicht es gibt keine andere sprach auswahl als polnisch ich hab sogar den verkäufer gefragt ob das wenigstens english hat angeblich ja wer weis ob der mich uberhaupt verstanden hat dass war vorallen dingen in media markt keine gute
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo leute weis den hier keiner ob es sowas gibt eine sprachgenerator oder irgendwas womit ich das spiel wenigstens auf englisch habe biite helft mir
Firehand 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Vielleicht wenn du dir von jemanden die Deutschen Sprachfiles schicken lässt und dann in den Ordner mit den Sprachen hineinkopierst?
Robroy 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2004 ich kenne leider keinen der far cry besitzt aber trotzdem danke naja vieleicht find ich noch was im internet
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 bei manchen spielen kannste die sprache verstellen, indem du bei den reg einträgen was änderst, den sprachwert ändern oder so...