kult 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 lol @ Gästebuch Scheitn so, als würden einige Leudde das Gästebuch rock0rn, kein Wunder, wenn Prinz eisenherz auf der Tetelseite rult ... was für MongoZ www.traumhochzeit-kerbein.de toles Paar ..... :-))
maetze 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 lol @ Gästebuch Scheitn so, als würden einige Leudde das Gästebuch rock0rn, kein Wunder, wenn Prinz eisenherz auf der Tetelseite rult ... was für MongoZ www.traumhochzeit-kerbein.de toles Paar ..... :-))
kult 0 Autor Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Gut, mach ich demnext, also ab jetzt! aber wie wäre es mit einer Kategorie "Gästebuch des Tages - welches gerockt werden will" oder so .... das Gästebuch ist echt lol
KallePalle 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 lol @ Gästebuch Scheitn so, als würden einige Leudde das Gästebuch rock0rn, kein Wunder, wenn Prinz eisenherz auf der Tetelseite rult ... was für MongoZ www.traumhochzeit-kerbein.de toles Paar ..... :-)) @kult wie wäre es wenn du deine storys in den fun stuff schreiben würdest.du weisst doch sowieso das der thread wieder geclosed wird.ok.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 maetze halt einfach manchmal dein Maul !! du musst hier nicht ständig den Sherriffffff spielen !! Muss man da gleich an die Decke gehe? War ein sachlicher Hinweis, nichts mehr.
maetze 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 maetze halt einfach manchmal dein Maul !! du musst hier nicht ständig den Sherriffffff spielen !! Muss man da gleich an die Decke gehe? War ein sachlicher Hinweis, nichts mehr.
KallePalle 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 ich gehe nicht an die DECKE !!!! mich regt der maetze nur sowas von auf !!!
maetze 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 ich gehe nicht an die DECKE !!!! mich regt der maetze nur sowas von auf !!!
KallePalle 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 hey abgesehen von deinem Namen maetze - hast du die Weisheit eigentlich gefressen ? zockst du überhaupt Battlefield und suchst du hier deine sozialen Kontakte ?
maetze 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 erstmal is maetze mein spitzname und ich hab genug soziale kontakte.leider weiss ich auch nicht was dein problem is du armseliges würstchen also hör auf mich mit deiner hirnlosen scheisse voll zu quatschen
KallePalle 1 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 jetzt hat ers mir aber gegeben !!! du hast gewonnen mAEtZE
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 jetzt hat ers mir aber gegeben !!! du hast gewonnen mAEtZE
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 lol @ Gästebuch Scheitn so, als würden einige Leudde das Gästebuch rock0rn, kein Wunder, wenn Prinz eisenherz auf der Tetelseite rult ... was für MongoZ www.traumhochzeit-kerbein.de toles Paar ..... :-)) @kult wie wäre es wenn du deine storys in den fun stuff schreiben würdest.du weisst doch sowieso das der thread wieder geclosed wird.ok.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 erstmal is maetze mein spitzname und ich hab genug soziale kontakte.leider weiss ich auch nicht was dein problem is du armseliges würstchen also hör auf mich mit deiner hirnlosen scheisse voll zu quatschen