Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

Jammerlappen Voting

74 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

90% aller unter-17jährigen sind erbärmliche wic.hser die echt leicht nen schlechten tag kriegen können

ich habe zwar noch nie einen kickvote gestartet, so glaube ich zumindest..........aber ich krieg echt nen hals wenn spackos in ner wichtigen phase anfangen in der eigenen base mit granaten rumzuschmeissen, nur weil es gerade mal nach niederlage aussieht

Gast abc
Geschrieben

Der treahd is echt Sinnlos *lol*

Geschrieben

Ich heule sowieso immer.

Geschrieben
Ich heule sowieso immer.
Geschrieben

lustiges Voting !!!!!!!!!! ;)

Geschrieben

boah alder. hab letzten mein bestes stück inne türschlitz eingeklemmt!

boah hab ich geheul!

Geschrieben

goht ich wusste gar nicht das soviele sensible männer in diesem forum sind, da hat alice schwarzer ja ganze arbeit geleistet

Geschrieben

Die größten Jammerlappen sind die Pazifisten, die sollte man ausrotten oder mal nach Kambodscha schicken. :angry::angry:

post schriptüm:

Natürlich nicht ernst nehmen, aber man weiß ja nie in diesem Forum. :unsure:

Geschrieben

ich find derjenige der sich über solche leute aufregt is ein jammerlappen :angry:

Geschrieben

einmal hab ich ein kind im urlaub gesehen, das is mit einem kleinen fahrrad gefahren. nach einiger zeit ist es mit dem fahrrad hingefallen. es fing an zu weinen...

geiler spamthread

Geschrieben

es war einmal ein kind das jammerte....

was war das?? *lol*

Geschrieben

ka. ich weiß jetzt nicht weiter :unsure:*lol**lol*

Gast abc
Geschrieben

das kind hat ähnlichkeit mit hemmingway :)

Geschrieben

gehma alle flennen ^^