Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

Jammerlappen Voting

74 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich muss jetzt echt mal wieder jammern... und zwar nicht über irgendwelche Panzerfahrer, Piloten, Kiddies oder sonstwas...

sondern über Spam.

Ey, merkt ihr das nicht? Mind. 70% der Posts in diesem Thread sind intellektuell höchst anspruchsvolle 1-Satz-Posts. Da kann man blitzschnell durchgehen.

Früher gabs ma Threads wo da nicht so radikal geschrieben wurde, sondern schön ausführlich. Aber ich weiß, für mich ist es teils auch schwierig so viel zu schreiben. Aber man kann ja Pseudo-Verlängerungstechniken einsetzen *lol*

Aber sonst find ich das echt nur noch "schrecklich", dass das hier soo abgeht :ph34r:

Geschrieben

Im original BF wahrscheinlich die Panzerfahrer, weil die Flieger so viele Bomben haben. ;)*lol*

Geschrieben
Also ich muss jetzt echt mal wieder jammern... und zwar nicht über irgendwelche Panzerfahrer, Piloten, Kiddies oder sonstwas...

sondern über Spam.

Ey, merkt ihr das nicht? Mind. 70% der Posts in diesem Thread sind intellektuell höchst anspruchsvolle 1-Satz-Posts. Da kann man blitzschnell durchgehen.

Früher gabs ma Threads wo da nicht so radikal geschrieben wurde, sondern schön ausführlich. Aber ich weiß, für mich ist es teils auch schwierig so viel zu schreiben. Aber man kann ja Pseudo-Verlängerungstechniken einsetzen *lol*

Aber sonst find ich das echt nur noch "schrecklich", dass das hier soo abgeht :ph34r:

Geschrieben

sondern über Spam.

Früher gabs ma Threads wo da nicht so radikal geschrieben wurde, sondern schön ausführlich. Aber ich weiß, für mich ist es teils auch schwierig so viel zu schreiben. Aber man kann ja Pseudo-Verlängerungstechniken einsetzen  *lol*

Aber sonst find ich das echt nur noch "schrecklich", dass das hier soo abgeht  :ph34r:

ich muss dir recht geben :P .

Ich war mal in einem andern Forum aktiv und da wurden alle am ende so komisch :wacko: naja ich habe da nie mehr ein post verfasst (ich bin nicht der einzigste der über dieses board die eine meinung hat).

mfg

Andre

Geschrieben

diese weicheier gehen mir auf en sack

Geschrieben
P.s. gebt mir einen leichten Bomber und der schwule königstiger ist genauso geschichte wie das 3. Reich

P.P.s. wenn der Königstiger nur halb so gut war wie ihr immer erzählt hätte das deutsche reich den Krieg mit 2 Königstigern gewonnen ( einer für die ostfront & einer für die westfront)

Geschrieben

heute hatte ich wieder so ein Panzer jammer lappen auf auf Saipan FH der wollte eine Spawn entern und einer aus meinem team war allein beim Spawn und rief panzerabwehr ich hatte leider keine bombe an meiner Zero also habe ich banzai gerufen und nach guter alter japanischer art den Heldentod gezogen mit Kamikaze fängt der ****** zu heulen an das wäre unrealistisch HAHAHAHh

Geschrieben
Die Panzerfahrer gehen mir echt auf die nerven die sind immer nur am jammer egal auf welche art und weise man einen Panzer knackt man ist ein Noob (wahlweise handgranatennoob, planenoob, raketenwerfernoob oder sogar panzernoob) ihr lieblingspanzer sollte immer so sein das sie im alleingang alle feinde niederschiessen wenn jemand anders ihren panzer nimmt als sie ist der auch ein noob,

die Panzerfahrer sind sogar noch schlimmer im jammern als die sniper, und mir geht dieses alles noobs die meinen panzer zerstören so was von auf den Sack gehe ich heulen weil ich als sani erschossen werde und erzähle nachher solche märchen wie das im WW2 ein Sani durchschnittlich 5000 assaults erschossen hat 5 panzer geknackt und mit dem bayonett 2 träger versenkt hat

akzeptiert einfach das man panzer sehr leicht kaputtmachen kann & wenn ihr einen unzerstörbaren panzer haben wollt mit dem ihr alles kaputtmachen könnt spielt GTA3 / vice city

aber hört auf mit dem rummjammern

P.s. gebt mir einen leichten Bomber und der schwule königstiger ist genauso geschichte wie das 3. Reich

P.P.s. wenn der Königstiger nur halb so gut war wie ihr immer erzählt hätte das deutsche reich den Krieg mit 2 Königstigern gewonnen ( einer für die ostfront & einer für die westfront)

Geschrieben
heute hatte ich wieder so ein Panzer jammer lappen auf auf Saipan FH der wollte eine Spawn entern und einer aus meinem team war allein beim Spawn und rief panzerabwehr ich hatte leider keine bombe an meiner Zero also habe ich banzai gerufen und nach guter alter japanischer art den Heldentod gezogen mit Kamikaze fängt der ****** zu heulen an das wäre unrealistisch HAHAHAHh
Geschrieben

erstens kämpfe ich für mein team und helfe meinem team

zweitens was haben die Japaner gemacht aber da sieht man es wieder mal die panzerfahrer die immer nach realität schreien können sie nicht mal akzeptieren.

P.S. lass mich raten dein Opa war auch in der SS Division "Judenvergasenfrauenerschiessenkindervergewaltigenundesmithundentreiben"

und der hat dir erzählt das sie damals auf omaha schlauchboote unter den tiger gesetzt hatten und damit mit einem tiger 2 schlachtschiffe versenkt hatten und hätten sie mehr benzin und schlauchbotte & luft gehabt hätten sie auch die ganze pazifikflotte inklusive den Flugzeugträgern versenkt.

soviel zum thema realität

Geschrieben

mehr als beleidigen kannste nicht?

der iq test für dich sagt:

ping: 20. *lol*

Geschrieben
erstens kämpfe ich für mein team und helfe meinem team

zweitens was haben die Japaner gemacht aber da sieht man es wieder mal die panzerfahrer die immer nach realität schreien können sie nicht mal akzeptieren.

P.S. lass mich raten dein Opa war auch in der SS Division "Judenvergasenfrauenerschiessenkindervergewaltigenundesmithundentreiben"

und der hat dir erzählt das sie damals auf omaha schlauchboote unter den tiger gesetzt hatten und damit mit einem tiger 2 schlachtschiffe versenkt hatten und hätten sie mehr benzin und schlauchbotte & luft gehabt hätten sie auch die ganze pazifikflotte inklusive den Flugzeugträgern versenkt.

soviel zum thema realität

Geschrieben

Als ?wahrer? Österreicher ist es meine Pflicht, ja geradezu Bestimmung über alles und immer zu raunzen... *lol*

Im übrigen, auch ich bevorzuge den Tank. Mit dem schieße ich dann die ?tollen? Flieger ab... diablotin.gif

In diesem Sinne, eine kleine Frage an die Admins....

Ist es wirklich nötig, dass gewisse Personen (Trolle), ob fehlender Argumentationsfähigkeit permanent Beleidigungen ausstoßen müssen??

Geschrieben

Ja, einige "Mitglieder" dieses Forums gehören mal ordentlich verwarnt :ph34r:

Beleidigungen, Flamerei und Spammerei haben gehörig zugenommen in letzter Zeit!

Manche Threads (wie dieser hier auch) die entweder wirklich sinnlose Umfragen darstellen oder einfach nur zum Spammen gedacht sind gehören nicht geclosed sondern komplett gelöscht.

Wenn euch langweilig ist dann macht was vernünftiges, geht zocken oder lernt was! Aber spammt hier nicht das Forum zu :blink:

Ihr seid nur zu dämlich um kurz neue Bomben zu holen! Aber wahrscheinlich müsste man euch bei diesem Versuch von der Rollbahn abkratzen :D