der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Wenn ihr Probleme mit dem e42 habt, hier rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 jo,dann bin ich mal der erste.... ... ... wie funzt der? hab ihn korrekt installiert,eingerichtet und map geöffnet..... und nu??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 loslegen -> schaumal auf help oder so, da gibts ne tastenbelegung usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Also: Ich hab E42 entpackt und gestartet , aber wenn ich starten will kommt immer die Meldun"E42.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden" Ich habs schon zig mal neu gedownloadet , hilft aber nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 schau mal hier nach @Roger that! http://www.project-custom-maps.de/forums/i...p?showtopic=504 ich hoffe das hilft weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 na der hat probs mit den treibern eher schaumal ins FAQ letzter punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Welches FAQ Ich hab jetzt schon alles so gemacht wie da stand , war das jetzt umsonst oder hätt ich das eh noch machen müssen? Edit: Ist das das Mapping FAQ? Bearbeitet 27. Juli 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 jahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Hab alles neu gemacht bringt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 komisch was haste denn für ne hardware? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Prozessor: Amd 2400+ Grafikkarte:Glaub gforce FX 5200 oder sowas RAM:192 DDR Sound on board Könnt es vielleicht daran liegen das ich Direct X nicht neu gemacht habe aber das habe ich erst vor kurzem neu gemacht. edit:Brauch ich vielleicht nen neues Windows Service Pack ich hab XP und das Service Pack 1 Bearbeitet 27. Juli 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 sp1 reicht aber ram ist arg marger trotzdem sollte der e42 starten auch wenn man ihn dank wenig ram nicht nutzen kann, komisch (ps hab 1gb 400er infineon extra fürn e42 damits flüssig läuft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Wie , ich kann ihn garnicht benutzen Edit:Aber guck trotzdem bitte welches Windows Service Pack du hat Bearbeitet 27. Juli 2004 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 gar keines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Wirklich nicht?HAte Windows XP? Wenn ja dann stehts bei System Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...