der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 kenn ich nur zu gut, da entfällt einem auch so manches naja, hätte man die fragen der anderen nicht, würde man ganz einrosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undertaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 kann mir ma jemand sagen wie ich maps für andere mods (dc, trtr, swoww2...) erstellen kann? mods sin installiert un so... was muss ich machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Kann mir jemand sagen wie dieser busch heißt ich find den nicht @Undertaker: Einfach die Mod .rfa files in deinen e42 entpacken MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 jungle_tree_15 oder so ähnlich! Auf jedenfall irgendwas mit jungle,tree und 15! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 weder noch aspen bush...und so groß wie der aussieht wurd eder gescaled... schlecht geraten stalker mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Was? Öhm....ok,dann zeigt mein Editor mir falsche namen an und ich habe die ganze zeit,über tausend Büsche mit Falschem namen plaziert Der name von dem ding lautet wie folgt und nicht anders!!!!! jungle_tree15_m1 Bearbeitet 8. Januar 2005 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ich habe cden verdacht, dass du bf und bfv gehörig verwechselst mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Nein,kein Stück! Warum lügst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 ich lüge nicht ==> hab das bäumchen in meiner bf1942 map..is aspen_xx mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Nachbar......sag Golem das er lügt!!!! DAS HIER ist ein Aspen Bush! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 sag och mal von welchem bf du redest mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 1942! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Undertaker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) @opawilli: hab den battlecraft 42 net den editor 42 was auch immer des is... Bearbeitet 11. Januar 2005 von Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 na golem, die bäumchen von bfv und bf42 haben doch rein gar nichts gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 ich sage trotzdem eine gescalete aspen mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...