K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 wer hat die treemesh? will die jetzt nicht selber konvertieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Teil 1 standardMesh.part01.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Teil 2 standardMesh.part02.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Teil 3 B) standardMesh.part03.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Teil 4 standardMesh.part04.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 Teil 5 standardMesh.part05.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 (bearbeitet) Der Rest! Soryy Mods, mein Webspace hat rumgezickt! Edit: Alle 6 Teile runterladen, ich musste das auf 6 Teile aufsplitten die nicht grösser als 200k sind! Wer hat sich denn nur einzelne Teile runtergeladen, seltsam!? standardMesh.part06.rar Bearbeitet 11. Februar 2005 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Ich liebe dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2005 Ich liebe dich Wir kennen uns doch noch gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hi , was muss ich eigentlich machen um Objekte platzieren zu können ? Immer wenn ich irgendwas platzieren will hab ich nur ne leere List eohne Objekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hast du die StandardMesh.rfa in den den entsprechenden Ordner entpackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 (bearbeitet) nö edit:aber in welchen ordner? Bearbeitet 20. Februar 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Du erstellst nen Ordner und nennst ihn z.B. "Mapping", in diesem Ordner erstellst du folgende Ordner: StandardMesh, Objects und Texture. In jeden Ordner die gleichnamige rfa entpacken, dann noch im Mapping-Ordner einen Ordner namens "bf1942" und in dem einen Ordner "levels". Dann im Editor unter File->Directories, als Base Directory den Mapping-Ordner angeben und den Rest so lassen! Zum Entpacken und packen immer den WinRFA aus dem MDT nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinMannMOB 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 (bearbeitet) Wo kann ich mir denn einen Deutschen Editor für BF42 oder BFV runterladen Bearbeitet 10. April 2005 von EinMannMOB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 gibts nicht, lern englisch. mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...