golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 auch, wenn du in geringeren abständen speicherst? Wenn du zulange arbeitest ohne zu speichern, dann mag der das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 ich kann sofort speichern. er schmiert immer ab. Aber am Anfang zeigt er an, das er die Level confic (oder so) nicht laden kann. Liegt das vielleicht daran? Wenn ja, wie kann ich den Feher beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 welches os hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Bauer 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 was is "os"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Betriebssystem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schießmuskel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Wie krieg ich Zeugs (Brownings, Tanks, Hangars, etc.) in die Map? Ich komm mit dem Ding nich zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schießmuskel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Tach, Gibt's das Hilfe-Thread überhaupt noch? Wenn ja, dann möchte ich hier nochmal meine Fragen wiederholen: 1: Wie krieg ich Tanks, Gebäude, etc. in die map? 2: Gibt's nen einsteigerfreundlicheren Editor als E42? 3: Wie starte ich meine fertige map? 4: Kann mir hier endlich ma jemand Antworten, sonst fang ich hier noch an zu heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Logisch, der einfachste editor ist der battlecraft42, der von EA geliefert wurde. Versuchs als anfänger damit, deine fragen negieren sich ja somit erstmal, wenns sonst fragen gibt, einfach in den BC - hilfethread, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) ich hab ein problem beim öffnen einer map da kommt so ne fehlermeldung in der steht "could not open map" oder so Bearbeitet 14. Mai 2006 von v_eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Zwei Fragen 1. wie mach ich den himmel? 2. muss ich bei der installation auch die dateien mit 001 entpacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2006 Du musst deine map mit battlecraft erstellen und die dann für den e42 entpacken...du kannst mit dem e42 keine map von grund auf erstellen. Die 001 files brauchst du nur, wenn du die aktuellste version der map nutzen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 (bearbeitet) mich würde es interessieren, ob es möglich ist maps, die man mit dem bc erstellt hat für eine beliebeige mod umzuwandeln??? in meinem speziellen fall geht es darum, ob ich irgendwie die settings einer map so verändern könnte, dass ich diese im infantry-mod spielen kann.es sollen also x-packs, granaten und minen abgeschaltet sein ( wichtig: tipps zu serverseitigem modding brauch ich nicht.... ) weiß da jemand rat oder kann mir nen link zu diesem thema geben??? Edit:oops ich merk gerade, bin im falschen forum gelandet.... kann den beitrag von nem admin verschoben werden?? Bearbeitet 19. Mai 2006 von spaetzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 www.terra-dimension.de da findet sich ein modconverter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Kann ich mit Editor42 eigentlich auch maps für Battlefield Vietnam machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...