APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Soweit ich weiß nicht. Für BF:V brauchst du Battlecraft Vietnam. Link für sauger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Kann ich mit Editor42 eigentlich auch maps für Battlefield Vietnam machen? Sollte genauso gehen wie für BF42! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) kann man mit e42 auch wegpunkte für bots machen? Bearbeitet 10. Juni 2006 von v_eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Sagen wir mal so: der e42 wird oft dazu missbraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) wie missbraucht umprogrammiert oder was gibt es ein programm mit dem man wegpunkte für bots machen kann? wenn ja wie heißt es? Bearbeitet 11. Juni 2006 von v_eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 vielleicht solltest du dich mal von dem gedanken verabschieden, dass die bots in bf42 wegpunkte benutzen. Es gibt sogenannte pathmaps, die in exaktem schwarz - weiß gehalten sind. Die schwarzen areale markieren die wege, die bots laufen können. Bloße wegpunkte gibt es nicht. Die orientierung funktioniert vollständig via: - pathmaps - stratetic areas - conditions - vordefinierte strategien Hier gibt es tutorials, um mit dem e42 pathmaps zu machen: http://battlefieldsingleplayer.planetbattl...ld.gamespy.com/ Die tutorials von arc d'wraith sind die, die du brauchst. Um es vorweg zu nehmen: Es gibt keine deutschen versionen, du musst dich schon selber durcharbeiten. Ich habe nichts gegen fragen, aber soviel englisch sollte man dann doch schon können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) toll ein dreiteiliges tutorial nur um bots in die map zu haun. der der das mit diesen bots erfunden hat hätte sich ja auch mal was einfacheres einfallen lassen können z.B. wegpunkte Bearbeitet 21. Juni 2006 von v_eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ganz einfach, weil es ein sehr ausführliches Tutorial ist, es bringt ja nix wenn man es nur kurz erklärt, und dann immer noch Fragen offen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 kann ich mit E42 auch wie bei BC die objekt einfach erhöhen oder versenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Yep, mit dem Mausrad, wenn du SHIFT gedrückt hälst kannst du feiner justieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 @ bots, das ist ja das revolutionäre an den bf bots..die können überall hin und laufen KEINE wegpunkte ab...die taktiken sind auch ne super idee, genau wie das aimverfahren. Das einzig dumme ist eben, dass sie zu schwach sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 kann man mit dem E42 auch die sonne verschieben weil ich genau die stelle treffen wollte an der auch am skyset die sonne hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2006 Auf den Punkt zielen und L drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v_eins 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 bei mir werden einige objekte nur als kästen angezeigt auf denen ein pfeil druff ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...