der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 ja ich habe wichsP und kein SP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 lol Naja werd ich wohl weiter mit Bc arbeiten müssen... Kann man da auch *sm Objekte einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 in bc? kein plan mit custom kram in bc -> ich nutze es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) ausserdem is das hier ja auch der E42 hilfe thread^^ So,auch ma ne frage! Wie mache ich texturen fürn E42??? Bearbeitet 28. Juli 2004 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 schau dir mein tuto an und dann misch mit den layern rum ^^ -> tuto thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 hm? ich würd gern ma ne vernünftige weg textur machen, aber ich hab nur 4 verschiedene.....texturen(!?) und damit kann ich irgendwie nich allzu viel machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 tj<, selbst isder mapper ==> mit dem objectinspector kannst du das custom object gleich setzen... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) tj<, selbst isder mapper ==> mit dem objectinspector kannst du das custom object gleich setzen... mfg golem kann es sein das du mich falsch verstanden hast??? ich rede von den Boden texturen in E42!! Bitte antworten!!!!! Bearbeitet 28. Juli 2004 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) ich hab nen prob mit den texturen: ich hab ne map angefangen, und als ich mit terrain fertig war, wollte ich die ganze map erstmal automatisch mit einer einfachen grastextur überziehen. nun is der e42 bei der hälfte abgekackt, und als ich die map neu geladen hab, konnte ich die bereiche wo er schon texturiert hat, nicht mehr manuell texturiern. und er ist immer beim drücken der TAB taste abgestürzt. (General protection error oder so) Bearbeitet 2. August 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 so schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 nimm dir mal die bodentexture files aus einer anderen gleichgroßen map, kopier sie dir rein und fülle alles erneut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 nur mal so, wie heißt die datei und wo finde ich sie? hab jetzt mal El Alamein genommen, weil meine map auch maximale größe hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 na die bodentexturen die vielen dds im textures ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 WAS WÜRDE PASSIEREN; WENN ICH ALLE DATEIEN IN DEM ORDNER LÖSCHEN WÜRDE? (caps-lock war an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 sagt mal warum erstellt der e42 keine ordner beim erstellen einer map? wenn ich so bei El Ala schaue sind da 6 stück und bei meiner map nur einer (textures) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...