cicero 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 du hasts ja jetzt einfach ganz unten rein geschrieben..ka ob das auch geht, ich ersetz einfach immer die zeile die so ähnlich anfängt, ziemlich weit oben textureManager.alternativePath Texture oder so steht da, einfach die dann ersetzen durch den neuen pfad.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasihorni 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 ne nicht das es funktionieren würde... is immer noch gleich... die Init sieht jetzt so aus: ShaderManager.setTextureParam envmap bf1942\levels\Kessel_um_Smolensk\Textures\ENVMAP_G_.rcm renderer.globalLodPercent 1 renderer.globalAmbientColor 0.094118/0.094118/0.094118 renderer.ambientColor 0.109804/0.109804/0.109804 renderer.diffuseColor 0.176471/0.176471/0.176471 renderer.specularColor 0.137255/0.137255/0.137255 renderer.vertexFogEnable 1 renderer.fogColorVec 0.1725/0.1843/0.1725 renderer.animatedMeshAmbientColor 0.15 textureManager.alternativePath Texture shadow.shadowColor 0.550000 Game.setViewDistance 100 Game.spawnPlayers 1 renderer.fogstart 0 renderer.fogend 100 ObjectTemplate.create Flag BlueFlag ObjectTemplate.team 1 ObjectTemplate.networkableInfo FlagBodyInfo ObjectTemplate.radius 5 ObjectTemplate.TimeToReSpawn 10 ObjectTemplate.addTemplate AnimatedGeFlag ObjectTemplate.create Flag RedFlag ObjectTemplate.team 2 ObjectTemplate.networkableInfo FlagBodyInfo ObjectTemplate.radius 5 ObjectTemplate.TimeToReSpawn 10 ObjectTemplate.addTemplate AnimatedSoFlag game.setTeamSkin 1 GermanSoldier game.setKit 1 0 1German_CloseQuartersMp40 game.setKit 1 1 2German_Assaultk98 game.setKit 1 2 3German_ATPanzerfaust30 game.setKit 1 3 4German_OfficerMp40 game.setKit 1 4 5German_EngineerK98 game.setTeamSkin 2 RussianSoldier game.setKit 2 0 1Rus_CloseQuartersPPsh game.setKit 2 1 2Rus_AssaultSVT40 game.setKit 2 2 3Rus_ATPTRS game.setKit 2 3 4Rus_OfficerPPsh game.setKit 2 4 5Rus_EngineerNagant game.setLevelCheck 2242588848 game.setActiveCombatArea 0 0 1024 1024 shaderManager.setDefaultShaderSolidColor 0.2/0.2/0.2 textureManager.alternativePath bf1942\levels\Kessel_um_Smolensk\Texture run Init/SkyAndSun run Init/Terrain game.assaultTeam 2 mmmh vielleicht is ja noch ein fehler drinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich sagte ja ich hatte das selbe prob auch mal,plötzlich waren alle vehicles und teilweise objecte grün,hatte sich aber erledigt als ich die Werte einer anderen Map,wie z.b. Wake in der init.con getauscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasihorni 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 a jetzterd funktionierts der textureManager war zweimal drinnen und einmal falsch... an dem hats gelegen... auch an der Farbpalette... also danke Destreuer ohne dich wäre ich jetzt aufgeschmissen... DANKE!!! natürlich auch an alle, die mir geholfen haben...auch wenns nicht funktionert hat... jetzt ist nur noch die frage wie das mit den Treemesh im e42 funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) jetzt ist nur noch die frage wie das mit den Treemesh im e42 funktioniert... http://uppit.com/PNPX0 <--saugen, entpacken und in den StandardMesh-Ordner kopieren. Bearbeitet 16. April 2007 von Col.BOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Krass!!Jetzt gehts ja wirklich...es funzt,endlich seh ich auch Treemesh Nur,es befindet sich immer noch kein einzigstes Object auf der Map im e42 das ne Textur besitzt,ich denke das immer noch was nicht an den Directories nicht stimmt... Bom hast du einen Tip oder kannst du mir mal en pic von deinen Posten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 <--Mein Texture Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Bei mir sieht der genau so aus,ich denke es liegt eher an einem Pfad dorthin,es sind ja nicht nur manche Texturen sondern alle die ich nicht seh.. Deshalb fragte ich den Directories wohin der Pfad zu den Texturen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasihorni 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) hmmm hast du schon hinter dem Pfard in e42 einen Schrägstrich gemacht? Weis jemand wie das funktioniert mit dem nicht im Mod vorhandene Objekte und so in eine Map einzubauen...? Also ma ein Beispiel: Ich bau ja FH Karten, will jetzt aber z. B. ein Haus vom Road to Rome einbauen. Ich muss ja die datein des hauses in meinen Map Ordrdner machen...aber wie geht das dann im e42? einfach schnell die directions ändern platzieren und dann wieder umstellen oder gibts da auch ne bessere möglichkeit? Und kann man auch Waffen aus einem Anderen Mod einfügen? @ BOM: danke für die hilfe... gibts auch texturen für die treemesh im e42? Gruß Nasihorni Bearbeitet 18. April 2007 von Nasihorni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Natürlich sind die schrägstriche in den Dirctories,ohne die würde ga nix gehn. E42:Alles was du entpackst in bfdev kannst du auch setzen in der Map,was aber nicht heisst das sie auch da sind in der Map. Dazu musst du die Objecte/Vehicles als Custom object behandeln/Benutzen und Manuell in die entpackte Map reinstecken.Ist aber en haufen arbeit!!! Wie das ungefähr geht kannst du hier sehn.Ist zwar für Vehicles ist aber bei objecten nicht viel anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Nö keine Texturen fürs Grünzeuch! Ladet euch mal das runter, das ist eine sehr gute Zusammenstellung von Tools und Tutorials! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Cool!!Sind sehr interessante Sachen drine,mal durchwerkeln THX Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasihorni 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 @ Bommel: is ja alles auf englisch da werd ich ja verückt... und noch die Frage: wenn ich jetzt ne waffe in FH einbauen will, dies da gar nich gibt sondern in nem anderen Mod, wie mach ich das das das geht? da muss ich ja ein neues Waffen-Kit erstellen oder? Gruß Nasihorni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 So siehts aus. Du musst dir das Waffen kit neu erstellen,auf die gleiche weise wie auch Vehicles und Objecte. Entweder als neuerstellung oder mit active befehlen. Mit active befehlen mein ich z.b. wie hier in diesem Tutorial gemacht habe,vieleicht kannst du was ableiten,gruss Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasihorni 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 naja, ich versteh da nur bahnhof... es funktioniert nich, die map hängt sich immer auf wenn ich mit der waffe starten will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...