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Editor42 Hilfe Thread

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hi

vielen dank, das hat schonmal geholfen, bin mal mit der objektsichtweite auf 90 runter *g*

aber am meisten scheinen ihm die bäume zu schaffen zu machen, weil die keine textur haben, sondern nur als modell da sind

wenn ich es schaffe denen eine textur zu geben (also auf gut deutsch wenn du mir sagst wie ich das machen kann :rolleyes:;) ), das sie normal aussehen, könnte sich dadurch die preformance noch verbessern?

die bäume hab ich glaube ich von dir, deinem 6 teiligen ding, das du (wenn ich mich nicht irre) hir mal reingestellt hast

also meshes und texturen ausblenden will ich jetzt grade nicht, ich habs grad erst geschafft, das ich die endlich mal sehe, da will ich die nicht gleich wieder abschalten :);) auch wenn dass natürlich am meisten bringt

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Die Bäume mit Texturen darzustellen wäre noch performancelastiger. ;)

Ausserdem wäre das ziemlich aufwendig.

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thx

em noch ne frage, kann man objekte irgendwie im großen stil von einer map entfernen?

weil ich vom texturieren mit dem E42 keine ahnung habe, wollt ich mir da ne andere map einfach hernehmen, allerdings hab ich jetzt keine lust, 13xx objekte einzeln zu deleten, gibts da irgend einen trick?

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Falls du alle Objekte löschen willst, leere einfach die StaticObjects.con in deiner Map! ;)

Du kannst zwar mehrere Objekte anwählen (STRG+Linksklick) aber dann müsstest du immer noch alle nach einander anklicken.

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Hi ich habe ein problem mit meienm Editor42, wenn ich ihn starte dann bleibt der ladebalken bei loading terrain stehen. kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Mein System:

AMD Athlon64 3000+ @ 3800+

1GB Ram

DFI Lanparty UT nf4 SLI-D

Nvidia GeForce 8400GS

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Ist das bei jeder Map so die du im E42 laden willst?

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Hast du ihn denn richtig eingerichtet, d.h alle benötigten RFAs in die richtigen Ordner entpackt?

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Dann sollte er funktionieren, überprüfe das also lieber nochmal, ansonsten kann ich auch nicht weiterhelfen.

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Das scheint ein bug von e42 zu sein,das problem hatte ich mit e42 auch oft...

Das beste ist während des abspeichervorgangs deine Maus und Tastatur nicht mehr zu berühen und hoffen das es klappt o.O..

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Du solltest (vor allem beim Texturieren!) sehr oft zwischen speichern (STRG+S speichert nur den Mode der gerade aktiv ist)!

Wenn du sehr viele Veränderungen machst und dann später speicherst, hängt er sich gerne mal auf und zerstört dabei einige CON-Files der Map.

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