Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 gegenfrage:Is das denn so dramatisch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 ja ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 hast du die map auf richtige artu und weise erstellt ? 1. irgendeinlevelnehmen 2. alles aus staticobjects, conquest (controlpoints, objectspawns, soldierspawns) löschen 3. im e42 laden mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 nein ich habs über 1. im e42 neue map machn 2. mappen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 das is flasch du musst ein leere battlecraft map nehmen und entpacken, dann kanns losgayn mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 genau das ist das problem! ich kann mit BC (weiß der teufel wieso) keine maps erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 wäre jemand so lieb mir ne leere map zu machen, und sie dann kurz auf seinen webspace zu packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 größe ??? small medium oder large ?? mfg golem P.S. es heißt: , dasS wir in Waren waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) mal ne frage: -wie lösche ich ne base und spawnpoint aus ner von BC erstellten rem ? -wie ändere ich die map ID (?) wo drinne steht, für welchen mod das ist. soll eine FH map werden. Bearbeitet 5. August 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 - cons öffnen im conquest ordner (spawnpoints, controllpoints, spawntemplates, soldierspawns) und die zeilen löschen - menu/init.con die zeile mit der map id von "bf1942" zu "fh" ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 (bearbeitet) hmm mit spawnpoints meinst du den manager? und mit spawntemplates den soldierspawntemplates? weil ansonsten find ich keine derartige .con's den fetten teil rauslöschen oder mehr? rem rem *** *** rem Object.create axisbase Object.absolutePosition 1964.37/97.4317/1916.3 Object.rotation 6.4033e-007/0/0 rem rem *** *** rem Object.create alliedbase Object.absolutePosition 2877.99/101.981/2899.2 Bearbeitet 5. August 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2004 damit ich nich nochmal fragen muss, gemeint sind diese 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2004 ja alles raus da ==> aber du musst auch das zeuch in: object....... .con löschen mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 sagt mal es gibt zufällig keine möglichkeit, versehentlich überschrieben maps noch zu retten oder? (abgesehen von systemwiederherstellung; funzt net) dann mal 2 Fragen: 1. wie benenne ich eine map um? (damit mir das nicht nochmal passiert) 2. wenn ich jetzt den e42 nochmal installier, und nur die rfa's von fh nehme, sind dann auch die standartobjecte etc. von BF mit drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 um maps für eine mod zu machen, musst du zuerst die rfas von bf standard entpacken und danach die der mod drüber entpacken @map umbennen du änderst den ordnernamen der map dann die pfade in den cons anpassen und unter dem neuen namen packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...