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Editor42 Hilfe Thread

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Geschrieben

gegenfrage:Is das denn so dramatisch!?

Geschrieben

ja ist es :angry:

Geschrieben

hast du die map auf richtige

artu und weise erstellt ?

1. irgendeinlevelnehmen

2. alles aus staticobjects, conquest (controlpoints, objectspawns, soldierspawns) löschen

3. im e42 laden

mfg golem

Geschrieben

nein ich habs über

1. im e42 neue map machn

2. mappen

gemacht :unsure:

Geschrieben

das is flasch

du musst ein leere battlecraft map

nehmen und entpacken, dann kanns losgayn

mfg golem

Geschrieben

genau das ist das problem! ich kann mit BC (weiß der teufel wieso)

keine maps erstellen.

Geschrieben

wäre jemand so lieb

mir ne leere map zu machen,

und sie dann kurz auf seinen webspace zu packen?

Geschrieben

größe ???

small

medium

oder large ??

mfg golem

P.S. es heißt:

, dasS wir in Waren waren

Geschrieben (bearbeitet)

mal ne frage:

-wie lösche ich ne base und spawnpoint aus ner von BC erstellten rem ?

-wie ändere ich die map ID (?) wo drinne steht, für welchen mod das ist.

soll eine FH map werden.

Bearbeitet von Tino
Geschrieben

- cons öffnen im conquest ordner (spawnpoints, controllpoints, spawntemplates, soldierspawns) und die zeilen löschen

- menu/init.con die zeile mit der map id von "bf1942" zu "fh" ändern

Geschrieben (bearbeitet)

hmm mit spawnpoints meinst du den manager?

und mit spawntemplates den soldierspawntemplates?

weil ansonsten find ich keine derartige .con's

den fetten teil rauslöschen oder mehr?

rem

rem ***  ***

rem

Object.create axisbase

Object.absolutePosition 1964.37/97.4317/1916.3

Object.rotation 6.4033e-007/0/0

rem

rem ***  ***

rem

Object.create alliedbase

Object.absolutePosition 2877.99/101.981/2899.2

Bearbeitet von Tino
Geschrieben

damit ich nich nochmal fragen muss, gemeint sind diese 4?

post-25-1091715707_thumb.jpg

post-25-1091715707_thumb.jpg

Geschrieben

ja alles raus da

==> aber du musst auch das zeuch in:

object....... .con löschen

mfg golem

Geschrieben

sagt mal es gibt zufällig keine möglichkeit, versehentlich überschrieben maps

noch zu retten oder? (abgesehen von systemwiederherstellung; funzt net)

dann mal 2 Fragen:

1. wie benenne ich eine map um?

(damit mir das nicht nochmal passiert)

2. wenn ich jetzt den e42 nochmal installier,

und nur die rfa's von fh nehme, sind dann auch die standartobjecte etc.

von BF mit drin?

Geschrieben

um maps für eine mod zu machen, musst du zuerst die rfas von bf standard entpacken und danach die der mod drüber entpacken

@map umbennen

du änderst den ordnernamen der map

dann die pfade in den cons anpassen

und unter dem neuen namen packen

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