Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 1. meine frage is immernoch offen. 2. gibt es beim e42 eine begrenzung der objekte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 1. die mesh files, texturen und object codes sowohl in deine map als custom objekt einfügen, als auch in den e42 dev ordner (zum platzieren) 2. nein - kannst ja mal deinen rechner austesten, so 15k bäume setzten ^^ *ruckelruckel* cpu inne fritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) löl ok danke und noch ne kleine frage: mapgröße mittel is 8x8 mapgröße groß is 8x8 und jeweils 2 felder am rand noch dazu und klein ? richtig? sag, achbar du als experte ^^ würde es sich empfehlen, für jede mod für den man mappen will, eine e42 installation einzurichten? Bearbeitet 23. August 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 1 ka was du willst 2 ja sicher sonst haste modmisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Mhh ich finde ihn nirgenswo zum Downlaod? Weiss einer wo ich den finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 mensch was soll das denn hier? jetzt habt ihr schon einen editing mod, der sich hier teils den arsch aufreißt um euch zu helfen aber denken und die augen auf machen kann ich für euch nicht, das müsst ihr schon selber gepinnter thread, dieses unterforum: mapping tools und hier der direkt link http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=25&t=12774 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2004 ist es möglich, z.B. sandsäcke und barracken spawnen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 (bearbeitet) Probiers doch aus. Bearbeitet 19. September 2004 von =OVL=Manef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2004 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2004 (bearbeitet) Hallo! Wie mach ich solche wege bzw. Straßen? Ich nehme mal an mitm E42,weiss aber nicht genau wie!! Wisst ihr es nicht oder wollt ihr es mir einfach nur nicht sagen???? Bearbeitet 26. September 2004 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 frag doch mal deine großen tollen pcm und bel freunde.... 1. texturen runterladen und bei e42 verwenden (texturefile) 2. ne vorhandene road nehmen und verändern... und unter neuem namen abspeichern mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Wo kann man sich den Editor 42 runterland?? Bitte einen Link... Und funktioniert der besser als Battlecraft?? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich hab ein prob mit dem e42...erfunktioniert mit den normalen bf dateien wunderbar, nun wollte ich alerdings eine BattleGroung Map machen, aber sobald ich die BG dateien entpackt habe, startet der e42 nich mehr bei "Loading Objects Geometrys" verschwindet das fenster... hab ich da irgendwas falsch gemacht MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=MAD= 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 @OpaWilli: Meinst du nicht BattleGroup42 wenn ja da brauchst du das nicht da Bg keine eigenen Objects hat. Mache die Map ganz normal und schreibe dann nur die INIT.CON um und schon gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 der Königstiger oder der shermanJumbo sind doch wohl keine standardobjects MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...