=MAD= 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ja aber die brauchst du doch nur in die ObjectSpawnTemplates.con eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 hmm...stimmt dann halt so MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[T]he[E]arth 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hallo Habe auch ein problem mit dem Editor 42. Wenn ich den richtigen Pfad eingebe D:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942 - bis zum DC-Final Level Ordner eingebe und die Maps laden will geht es nicht es heisst er hätte sie nicht gefunden oder so. Kann mir bitte jemand helfen ? MfG [T]he[E]arth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saob 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Ich will gerne für 1.2 mappen und hab die entsprechenden Dateien entpackt wie vorher. Dann will ich die meine Map laden auf der die neuen objekte seien sollen und er kann die map nicht öffnen und hat ein Problem und muss beendet werden. Dann mach ich mal kurz ne neue map und will den AC-47 einbauen... folge E42 kann diese "illegale" aufgabe nicht erfüllen. ICH HAB DAS SPIEL GEKAUFT UND HAB DIE RECHTE DIE OBJEKTE ZU BEUTZTZEN!!!!!!!!!!! *grrr* *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 heul doch, wir können auch nichts dafür... platzier halt ein anderes object und änder es in den cons...alles kann der programmierer eben nicht schaffen, ich kenne das.... @ the earh du musst die levels entpacken besorg dir mal ein tutorial fürn e42 mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 der editor42 soll ja auch für bfv gehen... kann mir mal jemand die pfade geben selbst wen ich die aus bcv übernehme kann ich keine objecte wählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 hier schau mal obs hilft, musse halt ein paar pfade + sachen auf bfv ummünzen, aber im prinzip der selbe dreck... mfgolem /applications/core/interface/file/attachment.php?id=15492">e42rettung.zip e42rettung.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenjäger 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 (bearbeitet) thx golem endlich funzt es jetz kann ich richtig anfangen Bearbeitet 31. Oktober 2004 von Drachenjäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2004 MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA danke...das ding lag bei mir rum.. ich dachte es wird nie wieder benutzt mfgolem P.S. eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass das mein herz freut :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 he[E]arth,22. Oct 2004, 18:55] Hallo Habe auch ein problem mit dem Editor 42. Wenn ich den richtigen Pfad eingebe D:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942 - bis zum DC-Final Level Ordner eingebe und die Maps laden will geht es nicht es heisst er hätte sie nicht gefunden oder so. Kann mir bitte jemand helfen ? MfG [T]he[E]arth Faaaalsch, du musst die maps, die du editieren willst, in einen bestimmten Ordner entpacken: C:\bfdev\ die restlichen Ordner erstellt er von alleine. Und dann gibste den Link bei E42 für die Maps ein: C:\bfdev\bf1942\levels\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2004 also, ich hab da mal ne frage, hab in vielen foren zum teil gelesen, das battlecraft wirklich kacke ist und mann mit dem editor 42 besser arbeiten kann ich wollt nur mal fragen ob das auch stimmt, und was am e42 besser sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurt C. Hose 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hallo, ich wurde gerne mal wissen wie ich die Schatten auf eine im E42 erstellte Map bekomme. Ich meine den Schatten der Bäume und anderen Objecte auf der Map. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 @ 1 - schönere bodentexturen - keine modconfig - man kann die sonne umstellen - er zeigt den himmel an - er macht bei malen automatisch die gelände - schatten @ 2 - wenn ncht mit battlecraft, dann mit selbstzeichnen ode rmit 3dsmax mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Könnte mir bitte mal jemand einen Link zum Download des Editor 42 geben bitte? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 www.google.de mfgolem...es gibt nahezu überall links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...