helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Dankeschön... und wie ist der Editor so?? Ist er leicht zu bedienen? Ist er besser als Battlecraft?? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Der Editor ist der beste für bf42. Er ist viel komplizierter als bc42, aber auch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2004 Danke werd ihn mal testen... Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PCM.BEL]Trainmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 komplizierter finde ich nicht gerade nur mit den textur tool muss man üben bis was brauchbares herauskommt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2004 Jo für Erfahrene ist er nicht komplizierter, aber im Vergleich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 wenn man jetzt für FH mappen will, reicht es, wenn man den e42 anfangs einrichtet, nur die objects, standardmesh und texture.rfa's von FH reinmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 erst die von bf42, dann die von fh drüber denn fh ist ja eine >modifikation< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 danke @ Nachbar. wäre jemand so nett und würde mir eine leere map machen? ich mappen mit e42, aber ich schaffe es net, fertige maps umzubenenen etc. Name: Midway Island Größe: groß (so wie die BF Midway karte) Gamemode: Conquest muss Wasser enthalten, und soll eben sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 umbennen is doch easy gehst hin, entpackst die map, ordnername ändern, und in allen cons die pfade anpassen; zum schluß noch den namen der rfa keine leer- oder sonderzeichen und zahlen aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) ok oder so. nochmals danke ? statt leerzeichen dann ein tiefstrich? nachbar tut mir leid. aber ich muss dir gleich mal ein paar fragen per icq stellen Bearbeitet 30. November 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 jop, er darf wegen icq wollt grad was zocken und icq ging auf die performance -> beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) So ich hab nun auch eine Frage Da ich erst gerade auf den e42 umgestiegen bin, hab ich noch fast keine Ahnung von dem Tool. Also, Ich hab hab mal ein bisschen in dem Forum nach dem Thema "e42 und Mods" gesucht! Die nötigsten Angaben hab ich, nur leider nicht wie es mit DC_Final geht !! Meine Frage: Wie bekomme ich den Mod DC_Final zum mappen im e42 hin ?? Hab die DC_Final standardmesh, objects und textures schon rein in den für e42 gebrauchten Ordner extrahiert (bei mir "bfdev" -> nach einem Tuto,) nur leider befinden sich z.B im Ordner standardmesh nicht alle Dateien die man braucht, wie in den anderen Ordner (z.B von BF). Im e42 werden diesbezüglich auch nicht alles objecte angezeigt !! Hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme ? Bearbeitet 30. November 2004 von [C(H)lan] Darth Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 das hatten wir aber auch schonma oft - auch wenne nichts gefunden hast du musst erst die bf vanilla rfas extrahieren und dann die modifikation drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ðarth Maul 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 (bearbeitet) mmhh ! Ich hab nu aber für jeden Mod einen eigenen Editor42 eingerichtet !! Das heisst also ich muss in jeden "Editor42 für nen mod" also ausserdem noch die normal BF rfa's rein tun ?!? Bearbeitet 30. November 2004 von [C(H)lan] Darth Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...