golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 erstmal selbst den rauch coden und dann bei den e42 objects reinshcmeißen mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Heftig! Und wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hier haste einen rauch, der stark drün aufsteigt... hab ich gecodetund die objects.con für deine map is auch dabei... mfgolem rauch.rar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hey,vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) Öööhm,ja....is ehrlichgesagt....vielleicht...ein kleinwenig....öhm...merkwürdig? Was muss ich wo umschreiben das die säule niedriger wird? Und wo stell ich die Farbe ein? P.S.:hehe,lol "rem geile, steile rachsaeule !!! " Bearbeitet 25. Dezember 2004 von [PCM]Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 hab ja gesagt...steil aufsteigend also die geschwindigkeit macht -gravity -speed in up, right, dof größe -size overtime stärke -intensity mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2004 Vielen Dank! Und wie verhält sich das mit der Farbe? Sind das die hex werte (oder wie das auch immer heisst) oder wie oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoke | Shiva 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 (bearbeitet) Hi leute, vlt kann mir ja jemand helfen ich habe folgendes Problem: Mittlerweile sind es soviele Probleme das ich einfach schon zufrieden wäre wenn ich eine leere Map (mit den 2 Spawnpunkten) abspeichern und öffnen kann. Dazu erstelle ich mit BC eine neue leere Map, nehm ne Textur und klatsch sie auf die ganze Map, und mach dann diese Surface berechnung und speicher sie ab (diese Map kann ich auch öffnen inGame). Dann öffne ich sie mit dem Editor, speicher sie dort ab und dann hängt sich bf1942 auf beim starten, geb ich die map wieder raus, is alles in Ordnung. Hab auch alles richtig extrahiert etc. Eigentlich wollte ich ja für BG42 mappen, aber da hängt sich der Editor auf nachdem ich von den Objects aus BG die USKits drinhab, sobald ich die rausnehme gehts (brauch ich die?) Weiss jemand was da abgeht? Mfg Bearbeitet 27. Dezember 2004 von smoke | Shiva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 @ stalker: RGB zb 112 rot 10 grün 50 blau mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2004 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Wie konnte ich noch gleich den Wasserstand beim E42 erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 gar nicht init/terrain.con waterlevel mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Doch natürlich (habs grad erfahren) und zwar mit..... k oder l oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 tztz golem, das solltest du doch wissen mit dem fadenkreuz an eine stelle des bodens zielen, bis wo das wasser reichen soll dann k drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 outch stimmt...tja oliver das passiert wenn man nur modelt in bezug auf bf2 mfgolem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...