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Editor42 Hilfe Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erstmal selbst den rauch coden

und dann bei den e42 objects reinshcmeißen

mfgolem

Geschrieben

Heftig!

Und wie? :ph34r:

Geschrieben

hier haste einen rauch, der stark drün aufsteigt...

hab ich gecodetund die objects.con für deine map

is auch dabei...

mfgolem

rauch.rar

Geschrieben

Hey,vielen dank! :)

Geschrieben (bearbeitet)

Öööhm,ja....is ehrlichgesagt....vielleicht...ein kleinwenig....öhm...merkwürdig?

Was muss ich wo umschreiben das die säule niedriger wird?

Und wo stell ich die Farbe ein?

P.S.:hehe,lol

"rem geile, steile rachsaeule !!! " :D

post-25-1103995728_thumb.jpg

Bearbeitet von [PCM]Stalker
Geschrieben

hab ja gesagt...steil aufsteigend :)

also die geschwindigkeit macht

-gravity

-speed in up, right, dof

größe

-size overtime

stärke

-intensity

mfgolem

Geschrieben

Vielen Dank! :)

Und wie verhält sich das mit der Farbe?

Sind das die hex werte (oder wie das auch immer heisst) oder wie oder was?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi leute,

vlt kann mir ja jemand helfen ich habe folgendes Problem:

Mittlerweile sind es soviele Probleme das ich einfach schon zufrieden wäre wenn ich eine leere Map (mit den 2 Spawnpunkten) abspeichern und öffnen kann.

Dazu erstelle ich mit BC eine neue leere Map, nehm ne Textur und klatsch sie auf die ganze Map, und mach dann diese Surface berechnung und speicher sie ab (diese Map kann ich auch öffnen inGame). Dann öffne ich sie mit dem Editor, speicher sie dort ab und dann hängt sich bf1942 auf beim starten, geb ich die map wieder raus, is alles in Ordnung. Hab auch alles richtig extrahiert etc.

Eigentlich wollte ich ja für BG42 mappen, aber da hängt sich der Editor auf nachdem ich von den Objects aus BG die USKits drinhab, sobald ich die rausnehme gehts (brauch ich die?)

Weiss jemand was da abgeht?

Mfg

Bearbeitet von smoke | Shiva
Geschrieben

@ stalker:

RGB zb 112 rot 10 grün 50 blau

mfgolem

Geschrieben

vielen dank :)

Geschrieben

Wie konnte ich noch gleich den Wasserstand beim E42 erhöhen?

Geschrieben

gar nicht

init/terrain.con

waterlevel

mfgolem

Geschrieben

Doch natürlich (habs grad erfahren)

und zwar mit..... k oder l oder so!

Geschrieben

tztz golem, das solltest du doch wissen ;)

mit dem fadenkreuz an eine stelle des bodens zielen, bis wo das wasser reichen soll

dann k drücken

Geschrieben

outch stimmt...tja oliver das passiert wenn

man nur modelt in bezug auf bf2

mfgolem

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