Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Versuch doch al die Map zu DC zu konvertieren. Bearbeitet 28. Februar 2008 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalicronic Metron 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 RFA packen und entpacken tutorial geht nicht mehr... bräuchte please eins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodem 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich wünschte ich könnt überhaupt maps machen-.- Mit meinem BC stimmt was net.... Hat nich funktioniert also hab ich ihn deinstalliert und wolltn wieder draufschmeißen... Aber mein Compi glaubt immernoch dass es drauf is un wenn ich dann auf deinstallieren geh steht da "Could not load intialisation file".... Jemand ne Idee?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 2 Videos wie man einfach eine Straße mit dem Crysis Editor erstellen kann. (Für bf1942) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...