der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Editoren der beste von allen - E42 0.41 Battlecraft42 / Vietnam BCV 1.1 Terragen V0919 ---- file noch nicht hochgeladen ---- Terragen V0868 ---- file noch nicht hochgeladen ---- Zusatztools E42 Treemeshes für den E42 ---- file noch nicht hochgeladen ---- Zusatztools BC Battlecraft Zusatztools ---- file noch nicht hochgeladen ---- lst Gen cfg Files IS82 BCV WWII Mod cfg files PoE Cfg Andere Terragen Skyrender Script Tools von Golem Moja MakeDC - http://www.8ung.at/lxox/MakeDC08.exe LoadScreenmanager - deutsch: http://www.8ung.at/lxox/LDMSetup01gerfull.exe LoadScreenmanager - englisch: http://www.8ung.at/lxox/LDMSetup01enfull.exe ObjectInspector: deutsch: http://www.8ung.at/lxox/ObjInsger01.exe ObjectInspector: englisch: http://www.8ung.at/lxox/ObjInsen01.exe RFA Links <span style='font-size:21pt;line-height:100%'>UPDATE:</span> ich hab endlich wieder space und bin dabei langsam das tool verzeichniss wieder aufzubauen, bevor ich aber jeden link aktualisieren kann, müssen die files aufn space und das wird nur pö á pö geschehen, da ich die meisten tools selber nicht mehr hab ^^ hier der link zu meinem verzeichniss http://www.oliversquarr.de/moddingtools/ Bearbeitet 23. Oktober 2009 von Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[AvT]Chris 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Vietnam Batch Lighting Tool released Demize99 hat ein kleines Tool entwickelt mit dem Custom Mapper die Schattenberechnungen ihrer Map durchführen können. All die Mapper welche mit der Schattenberechnung von BattleCraft unzufrieden sind sollten einen Blick auf das Vietnam Batch Lighting Tool werfen: http://www.battlefield.pexgames.com/news/1...1097658938.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 Hi. Seit heute ist mein Mod-Converter Tool fertig. Was ist und macht Mod-Converter: - Mod-Converter ist ein Mod-unabhängiges Tool zum erstellen von Maps mit Mod-Support. - Mod-Converter kann auch Maps für Mods (nur welche ohne Extra RFA-Dateien und ohne 001_Addon) in BF-1942 Maps konvertieren. - einfache Objektzuordnung - kann Mod-Support als "001_Addon" oder als Vollmap speichern - Packt automatisch die erstellten Maps - Jeder Benutzer kann sich seine Listen für weitere Mods einfach selber erstellen hat bereits Mod-Support für BF-1942, DesertCombat und DC_Final. Mod-Support anderer Mods folgen, oder können selbst erstellt werden. WICHTIG: Ihr müsst vor der Benutzung unbedingt die ReadMe_first Datei lesen!! Download wie immer auf: www.Terra-Dimension.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Hi. Es gibt eine neue Version des Mod-Converters. Änderungen 2.5.0: - Readme würde korrigiert - Man kann jetzt die Tarn-Skins von DC_Final einfügen Bevor ihr das Programm startet, wieder unbedingt die Readme lesen Download: (kann etwas dauern, da der webserver leicht überfordert ist) www.Terra-Dimension.de.vu Dank Lycos/Tripod muss man bei jedem download rechtsklicken und ziel speichern unter auswählen. Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Thunderbolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Update des Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2004 Update des Threads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2005 lad die treemeshes hoch ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 Hi. Eine neue Version des Model Importers ist fertig (1.7.2) . Mit dem Model Importer könnt ihr eure Cutom Objects in eure Map laden. Was er kann: - entpackt die Map automatisch - erlaubt bis zu 100 Texturen & Objekte - packt die Modelle in die Map ohne Extradateien - packt anschließend die Map - erzeugt und speichert Log-Dateien der Vorgänge Zur Benutzung des Tools unbeding die ReadMe lesen! Das Tool erspart einem viel Zeit und vereinfacht das Importieren enorm. Den Download findet ihr wie immer unter: www.Terra-Dimension.de Viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 bugfix: Model Importer 1.7.9 Download wie immer auf: www.Terra-Dimension.de viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderbolt 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Version 2.0.0 des Model Importers Erneuerung: - BC-Support für eigene Models - BC-Objetlisten Tool zum einfachen editieren der *.lst Dateien Wichtig: Ihr müsst vor der Benutzung unbedingt die Readme lesen! Download wie immer auf: www.Terra-Dimension.de Viel Spass mfg Thunderbolt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raC'´Battosai 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 Im Forum wuren DIverse cfg lst datein angeboten , villeicht solte man sie mit in die Liste einfügen ?=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Ich hätt mal 2 fragen, 1.)Hatt jemand noch das prog "Object inspector" von Golem noch irgndwo rumliegen??Der link dazu auf seiner Seite funzt nichtmehr,wollt mir das mal anschaun.... 2.)Über eine "Object" neu erstellung kann ich mir ja andere Vehicles aus verschiedenen Mods in meine DC_Final Map einbauen/einbinden als customObject. Kann ich mir auch "Vehicles" aus Bf Vietnam rausholen und in DC verbauen?? Frag weil ich das "Game" noch nicht gespielt hab und nicht weiss wie da die .con´s aussehn. Mal en Hubi aus Bf Vietnam oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 zu 1.) http://uppit.com/21XG8 zu 2.) 1 zu 1 Übernahme des Codes wird wohl nicht klappen, aber probier es einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Danke Bommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuta 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hat jemand von euch eigentlich noch das T-Paint? ich find das nicht mehr auf meiner Platte und im Netz schon gar nicht =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...