der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Modeling Material Editor Tutorial (3ds Max 5/6) von der nachbar Material ID Liste Skinning Skinning the Daimler Dingo (FH2/jodonnell) Videotutorial: Metal Crate Tutorial Scratch Painting Unwrapping Unwrap UVW mit 3ds Max 5/6 Unwrapping Tutorial von Brocken Coding http://planetbattlefield.com/mdt Andere Export Tutorial 3ds Max 5/6 von jacapp GFX/Menu http://12.108.40.74/bf/ Bearbeitet 3. August 2009 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Da fehlt nen Coding Tuto... Ich braüchte eins... Darf auch Englisch sein , aber nicht Chinesisch oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 bitt sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMercy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2004 Und wo genau steht jetzt hier wie man Texturen einfügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2004 hab ein Tuto für den Botinator geschrieben : BF Botinator 0.5 entpackt eure Map mit WinRFA Startet den Botinator und gebt den Pfad eurer Map an Der Botinator fragt euch nach US Basen und bittet euch die Fahrzeuge verschiedenen Klassen zuzuordnen (mit Sorgfalt machen, sonst muss der Komplette Vorgang wiederholt werden ! Wenn ihr fertig seit, kommt ihr auf eine Seite mit viel Text (englisch) Lasst den Botinator während des ganzen Vorgangs geöffnet ! - öffnet WinRFA und packt euere Map - startet BFV und geht auf Einzelspieler, dort ist eure Map - wenn BFV mit dem Laden fertig ist (was etwas länger dauern kann weil BFV die Pathmaps erstellen muss, steht auf dem Bildschirm viel Text und es laufen weiße Striche durch die Map, das ist normal nun beendet BFV und öffnet den Ordner, indem ihr BFV installiert habt. Dort befindet sich nun ein Ordner bfvietnam, darin ein Ordner mit eurem Mapnamen. In diesem wiederum ein Ordner "Pathfnding" ! Diesen Ordner (Pathfining) kopiert ihr nun und fügt ihn in das Verzeichnis ein, wohin ihr eure Map zu Anfang entpackt habt. - klickt im Botinator dann auf weiter. - Irgendwann kommt ein Feld namens "Adwanced Tweaker", da klickt ihr nun drauf. -klickt ihr auf einen Unterordner von Pathmapping, erscheint ein Bild in schwarz/weiß deise könnt ihr noch nach euren Wünschen anpassen (Brush Size = Pinselgröße) - klickt ihr auf den Unterpunkt mit "Strategies", öffnet sich folgendes Fenster - für den Anfang dürfte es genügen, wenn ihr im Feld Attack "always" einstellt und die anderen auf "never" - solltet ihr euch anders entscheiden, so müsst ihr noch die Anzahl und die Art des Objekts einstellen - habt ihr alles nach euren Wünschen angepasst, klick ihr auf "Generate", dann auf "Save" und dann auf "Quit" Das einzige was euch jetzt noch fehlt, sind die "Strategic Areas", die müsst ihr mit einem anderen Tool erstellen © André Karambatsos as The_Snake @ www.battlefield-1942.net/forum PS: ich übernehme keine Haftung für die Funktionalität der Map nach benutzen des Botinators !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2005 Viele Links funzen nicht mehr. Kann man sie aktualisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2005 Leuts ich brauch en Tuto fürs Exportieren meines Models nach Battlefield 2 und der Link funst nimmer ..... is echt wichtig ansonsten bin ich aufgeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 Habt ihr auch ein Tut von 3ds max 7 ??? Für Moddeling ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 http://3d-ring.de http://www.pixel2life.com Die sollten helfen, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) @Supporter: Englische Videotutorials @nachbar: Falls du hier mal wieder reinschaust, kannste ja mal die Links aktualisieren Bearbeitet 2. Januar 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackgloom 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 kann mir jemand sagen ob und wo ich eine trial-version von "maya" herbekomme, oder gibs noch bessere proggs zum erstellen von gebäuden und sowas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 was besser ist, sollte für dich uninteressant sein, da du die funktionen der programme größtenteils sowieso nicht ausschöpfen kannst. Es reichen also auch ganz locker 3dsmax, gmax(kostenlos), milkshape(trial) und cinema4d(trial) aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillix 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 stimmt genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Ich würde wenn dann die PLE Version nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackgloom 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 erstmal danke für die auskunft ich hab mir nun die programme gedownloadet aber es geht keins könnt ihr mir bitte ein paar links reinpacken damit ich eine vernünftige version loaden kann schonmal danke BGM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...