Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

ich hab mir grad wieder elitforce 2 installiert und hab jetzt den berühmten

GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem

Fehler in der console stehen.

am treiber kanns nicht liegen, der 81.95 forceware sollte doch aktuell genug sein. :(

hat jemand ne idee?

Schonmal Miranda IM auf den neusten Stand gebracht bzw. das ICQ-Plugin aktualisiert?

MfG

Monoman

also ich habe das jetzt mal ausprobiert, aber jetzt kommt im miranda nicht mal mehr eine fehlermeldung und im ICQ dauert der Verbindungsaufbau ewig und dann kommt wieder eine fehlermeldung diesmal aber mit der fehlernummer: 0405 :blink:

hiiiiiiiiiiiiiilfe

Jetzt kommt die fehlermeldung von oben wieder :wacko:

Was is denn das??

Ich kriege z. Zt. auch keine Verbindung ins ICQ-Netzwerk. Später nochmal probieren... ;)

MfG

Monoman

das is schlecht, weiß einer ob das vllt mit anderen programmen geht???vllt mit skype??

Bei mir gehts. :pfeif:

das is schlecht, weiß einer ob das vllt mit anderen programmen geht???vllt mit skype??

Skype kann gar kein ICQ. Trillian funktioniert ja scheinbar auch nicht, jedenfalls laut Aussage. Bei mir funktioniert Miranda, von daher ist das wohl User- oder protokollabhängig. Trotzdem komisch, dass es bei mir dann geht...

Bearbeitet von freaky

Bei mir gehts. :pfeif:

Skype kann gar kein ICQ.

Man kann aber über skype sofortnachrrichten verschicken, aber das ging auch nicht.

Bei mir gehts jetzt wieder, habs einfach mal in ruhe gelassen und ca ne stunde später hab ichs versucht, dann ging es wieder :)

ich hab mir grad wieder elitforce 2 installiert und hab jetzt den berühmten

GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystem

Fehler in der console stehen.

am treiber kanns nicht liegen, der 81.95 forceware sollte doch aktuell genug sein. :(

hat jemand ne idee?

Vielleicht sogar ZU aktuell! Das Problem mit zu neuem Grafiktreiber hatte ich auch mal, jedoch war das kein OpenGL-Problem!

€dit:

Achja, versuch mal, die C:\WINDOWS\system32\opengl32.dll mit der opengl32.dll in deinem Elite Force 2 - Verzeichnis zu ersetzen! Sicherungskopie natürlich nicht vergessen!

Bearbeitet von Crashbreaker

Gast Jarhead

kann mir jemand sagen wie ich Antialiasing bei meiner Karte austellen kann und kann ich darduch zäh flüssig laufende spiele zum flüssig laufen bringen?

kann mir jemand sagen wie ich Antialiasing bei meiner Karte austellen kann und kann ich darduch zäh flüssig laufende spiele zum flüssig laufen bringen?

Im Treibermenü. Hast du einen ATI- oder Nvidia-Chip?

Gast Jarhead

ATI Radeon 9250 und ja da habe ich schonmal gesucht nur irgendwie nichts gefunden gehabt...

ATI Radeon 9250 und ja da habe ich schonmal gesucht nur irgendwie nichts gefunden gehabt...

Haste das CP Control Panel oder das CCC Catalyst Control Center. :rolleyes:

Beim CCC einfach auf auf Let the application decide stellen.

Beim CP einfach auf Application Preference stellen.

Muss dann natürlich im Spiel auf deaktiviert werden.

Bearbeitet von Rob.Dexter

Ich hab mal ne Frage, braucht man immernoch eine Einladung um einen Gmail Account zu kriegen? ????

und wenn ja, hat einer von euch einen gmail account und könnte er mir ne Einladung schicken?

:please::puuuh:

gibt es vielleicht ein programm womit ich die soundlautstärke einzelner anwendung einstellen kann?

konkretes beispiel, dass auch den anstoß zu dieser frage gab: bei dem spiel "der pate" gibt es keine sound-einstellungen, sodass es unmöglich ist oben genanntes spiel zu spielen und gleichzeitig mit leuten im ts zu reden, da das spiel einfach unglaublich laut ist.