Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 ich suche hier ma wieder mein dorf per satelit. So, aber nicht über google sondern hab ich das damals über was anderes gemacht, das war ne page, ne bekannte ich glaube sowas wie eine auskunft...weiß jemand irgendwie wa?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Bin auf der Suche nach einem Übertackungs-Programm für meine Radeon 9250, kennt da jemand ein leicht zu bedienendes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) ATITool 0.25 Beta 14 Geht auch wunderbar mit nvidia chips, übertakte damit meine 7800GT. Bearbeitet 11. April 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Danke, könntest du vielleicht eine ganz kleine Anleitung mir geben wie ich da vor gehen will wenn ich meine Karte übertakten will? Ist ja alles in Englisch und selbst wenns in Deutsch wäre würde ich wohl immer noch nicht ganz durchblicken. Vielleicht einfach sagen welche Option/Regler ich betätigen soll und wodrauf ich achten soll. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) In deinem Fall würde ich die Karte überhaupt nicht übertakten, mach dich erst mal n bissen schlau, bevor du da wild auf Knöpfe drückst.......... oder willst dir morgen n neue Karte kaufen? Bearbeitet 11. April 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 svchost.exe gibt es bei mir genau fünf mal. Ist das bei euch auch so? Kommt mir nur irgendwie etwas komisch vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 svchost.exe gibt es bei mir genau fünf mal. Ist das bei euch auch so? Kommt mir nur irgendwie etwas komisch vor... "Svchost.exe" ist ein allgemeiner Hostprozessname für Dienste, die mit Hilfe von DLL-Dateien ausgeführt werden. Dienste sind Funktionen, die z.B. automatische USB-Geräten erkennen oder die Druck-Funktionen ermöglichen. Dienste können gestartet oder gestoppt werden. Nicht alle Dienste benötigen Svchost.exe (nur solche, die per DLL-Dateien ausgeführt werden müssen). Das Betriebssystem startet Svchost-Sessions sobald es solche benötigt und beendet sie auch wieder, sobald einer nicht mehr gebraucht wird. Svchost.exe fasst mehrere Dienste zusammen, d.h. es können mehrere Instanzen von Svchost.exe gleichzeitig ausgeführt werden. Beschreibung des in Windows XP enthaltenen Programms "Svchost.exe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Tipp: Wenn einem ein Prozess seltsam vorkommt, einfach mal den Namen der exe bei Google eingeben; wenn die Möglichkeit besteht, dass der Prozess ein Virus o.Ä. ist oder von einem solchen infiziert werden kann, findet man bereits auf der ersten Seite mehrere Treffer bzgl. Prozess- bzw. Virenbeschreibung. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Irgendwie ist beim Deinstalieren von Söldner bei mir irgedwas schief gegangen. Der wollte das eifach über "Software" enfernen nicht mehr raus werfen" und deinstallieren ging auch nicht. Also habe ich das alles per Hand (Rechtsklick, löschen) gelöscht. Jetzt ist halt immer noch ein Eintrag bei "Einstellungen Software" zu finden, kann ich den da irgendwie raus bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Du meinst bei Systemsteurung->Software? Gehst du start->Ausführen->regedit->HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall. Jetzt guckst du da nach dem Söldner-Schlüssel und löscht ihn einfach, wenn er da nicht zu finden ist probiers mal unter HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 ich habe vorhin oben den Rand von Word verändert. Also da wo "Datei" "Bearbeiten" usw. steht, und wo man die Schritgröße usw. einstellen kann. Ich weiß wenn man in dieser oberen Spalte einen Rechtsklick macht kann man sagen was da alles in der Liste seien soll, nur irgendwie bekomme ich sie einfach nicht mehr so wie sie mal war. Gibt es da eine möglichkeit die wieder in den Uhrspurngsstand zurück zu setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 ich suche hier ma wieder mein dorf per satelit. So, aber nicht über google sondern hab ich das damals über was anderes gemacht, das war ne page, ne bekannte ich glaube sowas wie eine auskunft...weiß jemand irgendwie wa?^^ Die Hier? Hoffe doch ma, das ist was du suchst, wenn auch ein wenig spät ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 jeder von euch hat doch sicher unten in der task startleiste rechts unten diese kleine symbol was einen kopfhörer darstellen soll oder so stimmts? Bei mir ist das irgendwie weg. Mein Problem ist jetzt, selbst wenn ich meine Boxen ganz runterdrehe ist der Sound immer noch viel zu laut. War auch schon in der Systemsteuerung und habe da den Sound bei "Sound und Audiogeräte" runter gedreht, ist jetzt ganz unten, aber ist immer noch so laut dass es in den Ohren weh tut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 jeder von euch hat doch sicher unten in der task startleiste rechts unten diese kleine symbol was einen kopfhörer darstellen soll oder so stimmts? Bei mir ist das irgendwie weg. Mein Problem ist jetzt, selbst wenn ich meine Boxen ganz runterdrehe ist der Sound immer noch viel zu laut. War auch schon in der Systemsteuerung und habe da den Sound bei "Sound und Audiogeräte" runter gedreht, ist jetzt ganz unten, aber ist immer noch so laut dass es in den Ohren weh tut.... Meinst du das hier? Ist vermutlich bei Dir nur ausgeblendet. -> Systemsteuerung -> Sounds & Audiogeräte -> Im Register "Lautstärke" fehlt das "Häkchen" bei "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" Wenn du OK klickst, müsste es wieder erscheinen. Da kannst du alle möglichen Lautstärken regeln. Wenn du aber über eine gescheite Soundkarten-Software verfügst, würde ich Dir empfehlen, alle Lautstärken dort einzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Wie kann man eigentlich schon gesendete Druckaufträge bei HP Druckern löschen? Das Problem hatte ich schon öfters. Übers Windows druckt er einfach stur weiter. Wenn ich den Drucker ab- und dann wieder einschalte, druckt er auch weiter, aber einfach wirres Zeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...