Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 thx panzerfahrer das war es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Also mein Photosmart hat dafür ne Taste mit nem Kreuz. Über Software: Zuerst Drucker anhalten (du weißt ja wo) und danach den Auftrag löschen, wenn der gelöscht ist wieder den Haken bei Drucker anhalten wegmachen. Das dauert ganz einfach ne Weile, bis das gelöscht ist und bis dahin druckt der halt weiter mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hey, ich hätte da so ein Problem mit meinem, im hintergrund, laufenden Prozessen.Ich hab nähmlich immer wen ich den Pc boote ca.50 Prozesse am laufen.Kennt ihr ein Tool womit ich die Pozesse Kontrollieren, und für immer abschalten kann(beim Taskmanager ist nach dem booten ja wieder alles da).Danke im Vorraus, mfg ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Du kannst mit einem Windows-eigenen Tool Starteinträge verbannen: Start -> Ausführen -> msconfig -> Karteireiter: Systemstart. Ansonsten geht das auch mit Programmen von Drittanbietern, z. B. ist bei TuneUp Utilities ein Systemstartmanager integriert. Aber ich empfehle dir das kleine Freeware-Programm von Sysinternals: Autoruns. MfG Monoman EDIT: Kleinen Fehler berichtigt. Bearbeitet 14. April 2006 von Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Du kannst mit einem Windows-eigenen Tool Starteinträge verbannen: Start -> Programme -> Ausführen -> msconfig -> Karteireiter: Systemstart. Ansonsten geht das auch mit Programmen von Drittanbietern, z. B. ist bei TuneUp Utilities ein Systemstartmanager integriert. Aber ich empfehle dir das kleine Freeware-Programm von Sysinternals: Autoruns. MfG Monoman Danke genau das was ich gebraucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Also mein Photosmart hat dafür ne Taste mit nem Kreuz. Über Software: Zuerst Drucker anhalten (du weißt ja wo) und danach den Auftrag löschen, wenn der gelöscht ist wieder den Haken bei Drucker anhalten wegmachen. Das dauert ganz einfach ne Weile, bis das gelöscht ist und bis dahin druckt der halt weiter mfg Hab ich schon probiert, da rührt sich nix! Kann man da etwas beim Spooler verändern, um das zu umgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 ist zwar Spam aber 50 Prozesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 ist zwar Spam aber 50 Prozesse? Ist kein Spam. Du solltest mal dringend den Autostart ausmisten. Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart Alles deaktivieren was du nicht brauchst! Die Grafiktreiber (alles, was mit nv oder ati anfängt) solltest du aber drinnen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 ist zwar Spam aber 50 Prozesse? Ist kein Spam. Du solltest mal dringend den Autostart ausmisten. Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart Alles deaktivieren was du nicht brauchst! Die Grafiktreiber (alles, was mit nv oder ati anfängt) solltest du aber drinnen lassen. Ich denke eher, dass er darüber verwundert war, und nicht, dass er selbst soviele laufen hat. Damit es einen Sinn ergibt: Bei mir laufen ca. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 ist zwar Spam aber 50 Prozesse? Ist kein Spam. Du solltest mal dringend den Autostart ausmisten. Start -> Ausführen -> msconfig -> Systemstart Alles deaktivieren was du nicht brauchst! Die Grafiktreiber (alles, was mit nv oder ati anfängt) solltest du aber drinnen lassen. Ich denke eher, dass er darüber verwundert war, und nicht, dass er selbst soviele laufen hat. Damit es einen Sinn ergibt: Bei mir laufen ca. 20. D'oh! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Passiert mir in letzter Zeit öfters, sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Np, Crashbreaker, um die Uhrzeit passiert mir sowas laufend. Zum Thema: Bei mir laufen 25, wobei mir das auch schon eher zu viel ist, man sieht ja dass es scheinbar auch noch besser geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 (bearbeitet) Np, Crashbreaker, um die Uhrzeit passiert mir sowas laufend. Zum Thema: Bei mir laufen 25, wobei mir das auch schon eher zu viel ist, man sieht ja dass es scheinbar auch noch besser geht... Allerdings, 15 Prozesse hat ein Freund von mir laufen und da geht alles, einschließlich Netzwerk. €dit: Ich hab 20 Bearbeitet 13. April 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Also mein Photosmart hat dafür ne Taste mit nem Kreuz. Über Software: Zuerst Drucker anhalten (du weißt ja wo) und danach den Auftrag löschen, wenn der gelöscht ist wieder den Haken bei Drucker anhalten wegmachen. Das dauert ganz einfach ne Weile, bis das gelöscht ist und bis dahin druckt der halt weiter mfg Hab ich schon probiert, da rührt sich nix! Kann man da etwas beim Spooler verändern, um das zu umgehen? Sorry dann muss ich passen, bei mir ging es immer mit der Abbruchtaste. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Allerdings, 15 Prozesse hat ein Freund von mir laufen und da geht alles, einschließlich Netzwerk. Ohne W-LAN Tool, das ich zu faul bin nach jeder erfolgreichen Verbindung zu schließen, hab ich auch genau 15. Hab jedoch ansonsten auch wirklich rein garnichts im Hintergrund laufen. Weiß auch nicht, was da laufen sollte, außer vllt n Virenscanner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2006 Kennt einer ein Programm, das beim einlesen einer Audio CD automatisch Interpret und Titel/Album erkennt? Wollt nämlich ma meine CDs alle aufn rechner haun, nu bin ich aber zu faul jedes mal Interpret, Titel unn Albun einzutippen Kennt da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...