Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) CRC Fehler ... Die Dateien sind einfach mal unreparabel beschädigt, denke nicht das du sie so einfach wiederherstellen kannst... Nur Not backup Image von der CD saugen. *psst* Bearbeitet 17. April 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 @Jarhead: Hier klicken und Anitvir downloaden thx aber mein fehler, ich hätte hinzu schreiben sollen dass ich Antivir shcon habe nur oft Probs mit dem Prog habe und deshalb noch nach was anderem gucke, also wenn noch jemand ne Idee hat, nur raus damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 CRC Fehler ... Die Dateien sind einfach mal unreparabel beschädigt, denke nicht das du sie so einfach wiederherstellen kannst... Nur Not backup Image von der CD saugen. *psst* Verflucht, das hab ich mir schon gedacht, dass man einen CRC-Fehler nicht beheben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Kennt jemand ein Freeware-Programm, mit dem man .wma - Dateien zu .mp3 - Dateien umwandeln kann? Wenn möglich, eines, das die Tags auch noch übernimmt? Jetzt muss ich mich mal selbst quoten... €dit: Doppelpost auch noch! Sorry Admins! Bearbeitet 18. April 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 hi leute ich hab von ner freundin ein bild bekommen dass das format ppt hat weiß einer mit welchem programm ich das öffnen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Powerpoint! http://office.microsoft.com/germany/downlo...8/ppview97.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equilibrium 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Nee rob!! Schick das mal zu rob und mir, wir findens für dich raus!! Nur n joke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ah super dank dir Rob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old-pitcher 1 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 thx aber mein fehler, ich hätte hinzu schreiben sollen dass ich Antivir shcon habe nur oft Probs mit dem Prog habe und deshalb noch nach was anderem gucke, also wenn noch jemand ne Idee hat, nur raus damit Ich wüsste sonst kein freies, nennenswertes AV Prog. Und irgendwelchen Schrott brauchste gar nicht erst installieren, das hilft im Zweifelsfall dann eh nicht. Hier würde ich eher an der Lösung der "Probs" mit Antivir arbeiten. Vielleicht teilst Du uns diese einfach mal mit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Also, meine neue Grafikkarte ist ebend angekommen, diese ist dieses mal von Nvidia bzw. der Chip ist von Nvidia. Vorher hatte ich ne ATI. Nun hört man ja hier und da, das die Treiber umzicken, wenn auf der Festplatte noch Reste von dem Treiber des Konkurenz Hersteller sind. Wie krieg ich also alle Reste des ATI-Treibers runter? Und gibt es auch sone Omegatreiber für Nvidia-Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Also, meine neue Grafikkarte ist ebend angekommen, diese ist dieses mal von Nvidia bzw. der Chip ist von Nvidia. Vorher hatte ich ne ATI. Nun hört man ja hier und da, das die Treiber umzicken, wenn auf der Festplatte noch Reste von dem Treiber des Konkurenz Hersteller sind. Wie krieg ich also alle Reste des ATI-Treibers runter? Und gibt es auch sone Omegatreiber für Nvidia-Karten? Try this Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Dankeschoen. hab da jetzt aus der Liste alles was mit ATI zu tun hat ausgewählt und ge"cleant". Dnach neugestartet. Jetzt kann ich also die alte Graka rausnehmen, die neue einbaun und dann? Ist das erste mal, das ich ne Karte mit Nvidia Chip habe. Funktionieren die Omegatreiber auch mit Nvidia Chips? Wenn nein, gibt es einen vergleichbaren Alternativtreiber auch für Nvidia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Dankeschoen. hab da jetzt aus der Liste alles was mit ATI zu tun hat ausgewählt und ge"cleant". Dnach neugestartet. Jetzt kann ich also die alte Graka rausnehmen, die neue einbaun und dann? Ist das erste mal, das ich ne Karte mit Nvidia Chip habe. Funktionieren die Omegatreiber auch mit Nvidia Chips? Wenn nein, gibt es einen vergleichbaren Alternativtreiber auch für Nvidia? Ja, gibt es. Hier <----------- Kopieren auf die Festplatte und dann nach einbau deiner Nvidia Karte auf den Treiber zugreifen, wenn der Installationsprozess danach fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Und die Omegatreiber funktionieren nicht mit Nvidia? Schade, dann muss ich mich in diese DNA-Treiber völlig neu einfuchsen. naja, was solls. Edit: OMG, welche von den Downloads ist denn nun der richtige? Das sind ja massig Datein da o.O Bearbeitet 19. April 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Und die Omegatreiber funktionieren nicht mit Nvidia? Schade, dann muss ich mich in diese DNA-Treiber völlig neu einfuchsen. naja, was solls. Edit: OMG, welche von den Downloads ist denn nun der richtige? Das sind ja massig Datein da o.O Ich kenn die Omega nicht ......... Bei DNA grundsätzlich den neuesten wenn die zufriedenstellend laufen. Bei Bf2 muste ich auf einen älteren zurückgehen. Sortier die Treiber nach Dato und nur die Force Treiber sind für Nvidia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...