Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Vielen Dank Rollo, bin gerade dabei den neuesten runterzuladen. Werd dann mal die neue Karte einsetzen, installieren und mich dann melden, wies so läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Sie läuft. Allerdings wollte der den Treiber nicht installieren, da kam ne Fehlermeldung: Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet Was nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Sie läuft. Allerdings wollte der den Treiber nicht installieren, da kam ne Fehlermeldung: Das Nvidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet Was nun? Vielleicht erstmal den offiziellen installieren und schauen, wie es damit läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 Das kam mir ebend auch in den Sinn. Ich bin gerade am laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 www.ngohq.com! Hier gibts auch schöne Treiber! Auch gerne mal leaked Beta Treiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) musste gerade meinen pc formatieren wegen ner neuen grafikkarte die ihn komplett gefezt hat Auf jeden fall habe ich gerade nen problem: habe alles neu installiert läuft alles super, und hate "automatische updates" auf "an" gestellt. Nur wenn ich das richtig sehe ist das service pac 2 noch nicht drauf, wo kann ich das denn risikofrei runterladen? Edit und kann mir vielleicht mal jemand die offizielle Page geben wo man AntiVir runterladen kann? Da gibt es jetzt ja nen haufen bei Google und habe schon mal gelesen dass viele auch nur Fakes sind und Viren runterladen... Bearbeitet 19. April 2006 von Jarhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) Nur wenn ich das richtig sehe ist das service pac 2 noch nicht drauf, wo kann ich das denn risikofrei runterladen? Lade es doch einfach direkt bei Mircosoft. Windows XP Service Pack 2 Windows Updates..... WinFuture XP Update Pack 2.9 (Voll) Dann kann man immer noch bei windows updates vorbeischaun.. Bearbeitet 19. April 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 kann mir noch jemand mal bestätigen was die offizielle page von antivir ist? thx! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 antivir.de oder free-av.de mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 Sagt mal bringt das was wenn ich mein aktuelles 939 Dual SATA gegen ein A8N-E von Asus tausche ?? Da bin ich doch glatt ins falsche Forum gerutscht Weiter Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2006 @Corsair wie zufrieden warst du mit dem 939 Dual SATA ? Wollte mir das zulegen da ich etwas aufrüsten will aber vorerst meine AGP Grafikkarte behalten will. Hattest du mit dem Board irgendwelche Probleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich das Anmelde-Bild von Win-XP verändern kann. Oder kann man das auch einfach in den clssic-style irgendwie stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2006 Style xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Es gibt da irgendwo so einen genialen Player mit dem man so gut wie alle Formate abspielen kann, Das Ding hatte so nen komischen Namen, RCT-Player oder so. Also irgend so paar Buchstaben. Weiß jemand welchen ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xWINTERSx 5 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Isses vielleicht der VLC Media Player?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...