meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Jo das is der VLC media player is echt ein super programm hab ich auch. Klickst du hier. Musst halt nur noch den richtigen wählen also net die Beta versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 22. April 2006 Vielen dank, das ist er, und ja wie schon gesagt, ein super Programm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 seit gestern nacht kam ich nichtmehr ins internet...angeblich war benutzerid, oder pw falsch, aber beides war 100%ig richtig... hab gerade nen freund angerufen und er hat das pw für mein provider geändert...und siehe da, es ging wieder... da das pw aber zum einloggen beim provider ging, war es also immer noch das richtige, nur warum konnte ich mich damit nicht einwählen, wurde mein account gehackt?! ne andere möglichkeit sehe ich eigentlich nicht...hoffe das passiert nicht nochmal... hatte das pw im router direkt eingegeben, das war wohl mein fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2006 seit gestern nacht kam ich nichtmehr ins internet...angeblich war benutzerid, oder pw falsch, aber beides war 100%ig richtig... hab gerade nen freund angerufen und er hat das pw für mein provider geändert...und siehe da, es ging wieder... da das pw aber zum einloggen beim provider ging, war es also immer noch das richtige, nur warum konnte ich mich damit nicht einwählen, wurde mein account gehackt?! ne andere möglichkeit sehe ich eigentlich nicht... Ich schon, wenn du deinen Freunden die Passwörter gibst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 seit gestern nacht kam ich nichtmehr ins internet...angeblich war benutzerid, oder pw falsch, aber beides war 100%ig richtig... hab gerade nen freund angerufen und er hat das pw für mein provider geändert...und siehe da, es ging wieder... da das pw aber zum einloggen beim provider ging, war es also immer noch das richtige, nur warum konnte ich mich damit nicht einwählen, wurde mein account gehackt?! ne andere möglichkeit sehe ich eigentlich nicht... Ich schon, wenn du deinen Freunden die Passwörter gibst... ?? das passwort hab ich ihm erst gegeben nachdem ich nichtmehr damit online kam...damit er sich damit einloggen kann und das pw ändert... das pw hab ich nie jemanden gegeben, oder gezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 seit gestern nacht kam ich nichtmehr ins internet...angeblich war benutzerid, oder pw falsch, aber beides war 100%ig richtig... hab gerade nen freund angerufen und er hat das pw für mein provider geändert...und siehe da, es ging wieder... da das pw aber zum einloggen beim provider ging, war es also immer noch das richtige, nur warum konnte ich mich damit nicht einwählen, wurde mein account gehackt?! ne andere möglichkeit sehe ich eigentlich nicht...hoffe das passiert nicht nochmal... hatte das pw im router direkt eingegeben, das war wohl mein fehler... Wenn du über einen Router ins I-Net gehts musst du doch auf jeden Fall das PW dort eingeben, schliesslich wählt der Router ja dein Modem an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 seit gestern nacht kam ich nichtmehr ins internet...angeblich war benutzerid, oder pw falsch, aber beides war 100%ig richtig... hab gerade nen freund angerufen und er hat das pw für mein provider geändert...und siehe da, es ging wieder... da das pw aber zum einloggen beim provider ging, war es also immer noch das richtige, nur warum konnte ich mich damit nicht einwählen, wurde mein account gehackt?! ne andere möglichkeit sehe ich eigentlich nicht...hoffe das passiert nicht nochmal... hatte das pw im router direkt eingegeben, das war wohl mein fehler... Wenn du über einen Router ins I-Net gehts musst du doch auf jeden Fall das PW dort eingeben, schliesslich wählt der Router ja dein Modem an. Na das sollte ja klar sein.. @K-Jii: Ich hatte das auch ein paar mal. Hab dann bei meinem Provider (t-online) angerufen, und da hieß es: in gaaaaaaanz seltenen Fällen, sieht der Server die Daten als schon vergeben an..! (heißt nichts anderes, als das schon jemand mit deinen Zugangsdaten online ist!) Ich hab mir dann neue Zugangsdaten geben lassen, und seit dem ist alles i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Mein Statement war ja auch auf "hatte das pw im router direkt eingegeben, das war wohl mein fehler..." bezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 wie heißt nochmal diese kleine nette Programm mit dem man so einfach Screenshots machen kann? Howis-blablabla... wenn jemand weiß was ich meine würde ich mich über einen download-link freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2006 Das Ding heißt Howies-Quick-Screen Capture. Hier runterladen Musst es in einen Ordner entpacken und dann die exe ausführen, habs so gemacht, weil ich über Google irgendwie keinen Downloadlink gefunden habe. Sollte aber funktionieren, habs ausprobiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Wieso kann man eigentlich nirgends ganz normal Treiber für die Radeon 9200 PRO finden? kann mir da mal jemand helfen? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Hier gibts deinen Treiber: https://support.ati.com/ics/support/KBAnswe...?questionID=640 Falls du mit der Frage meinst, warum es keine separaten Treiber für z.B. 9200, x800 usw. gibt, das funktioniert bei ATI im Groben genau wie bei nVidia; ein Treiber für alle Karten. Einzelne Treiber für jede Karte gibts schon seit der Zeit der RivaTNT nicht mehr und das is wirklich lange her^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Was braucht eine Installation des Ubuntu mindestes für eine Partitionsgröße um angemessen zu laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich hab' zwar kein Ubuntu, sondern "reines" Debian Linux auf einer alten Kiste und das braucht bei mir mit einem kompletten KDE-Desktop und Webserverkomponenten (+ Swap-Partition eingerechnet) ca. 3 GB HDD-Speicher. Und es rennnnnnnnnnt... MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Ich hab' zwar kein Ubuntu, sondern "reines" Debian Linux auf einer alten Kiste und das braucht bei mir mit einem kompletten KDE-Desktop und Webserverkomponenten (+ Swap-Partition eingerechnet) ca. 3 GB HDD-Speicher. Und es rennnnnnnnnnt... MfG Monoman Gut, das heißt, ich werd wohl mit 2,5 GB locker auskommen! (Ich verzichte auf eine Swap-Partition, mit 1 GB RAM kann ich mir das wohl leisten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...